PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flexibler Zusatzverdienst als Assistenzarzt



Seiten : [1] 2 3

Danny WLH
26.06.2022, 08:02
Hallo,

ich bin Assistenzarzt im 2. Weiterbildungsjahr im KH.
Ich frage mich, was gibt es für Möglichkeiten, sich einen überschaubaren Zusatzverdienst (bis 500 Euro netto im Monat) zu verdienen? Es geht mir hierbei um überschaubaren Zeitaufwand und flexible Zeiteinteilung, also primär z.B. nicht um zusätzliche Dienste. Es soll ja schließlich genug Zeit zum Weiterbilden bleiben.


- Hat jemand Erfahrung mit diesen Medizinumfragen gemacht ? Z.B. hier stand ein Werbelink

- müsste man eine solche Tätigkeit gegenüber dem Arbeitgeber deklarieren ?

- was gibt es sonst noch zu beachten ?

Vielen Dank im Voraus !

RussianAngel
26.06.2022, 08:40
Hoi, ich habe mit den Umfragen von globalresearch schon lange Erfahrung. Wenn Du möchtest, kann ich Dich auch extra einladen, dann bekomme ich auch 25 Euro dafür ;-) Bitte schreib mir privat :-)

Was aber ist: man kann damit wirklich nicht besonders viel verdienen, vielleicht wirklich so 30-40 Euro im Monat, manchmal mehr...Ich mache es, weil ich es lustig und informativ finde ...

PsychoFan
26.06.2022, 08:52
Warum nicht Dienste? 1 24 Stundendienst bringt ca. 1000 Euro Netto. Wenn Du nur 500 brauchst, kannst Du jak einen Dienst alle W Monate machen.

roxolana
26.06.2022, 08:59
Erster Beitrag und gleich Werbelink. Ich sage schon mal Ciao.

Danny WLH
26.06.2022, 09:19
@ RussianAngel: Danke fuer die Info! Ok, lass mich bitte nochmal bisschen überlegen, ob sich das fuer mich lohnt. Aber bitte sag,
- muss man das dem Arbeitgeber melden?
- en Verdienst gibt man dann in der Steuererklärung einfach an unter Zusatzeinkünfte aus selbstständiger Tätigkeit, oder ?

@ roxolana: kannst du gerne machen. Warum unterstellst du gleich eine Absicht ? Es war Unwissen.