PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oh Gott



Seiten : [1] 2

Diane
10.01.2004, 01:56
Ich hab über die Ferien die Klausur vergessen.
Die Mikrobio-Klausur.
In 2 Tagen.
Oh Gott.
Nein.

strabobalbulus
10.01.2004, 11:36
oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhnnnneeeeiiiiinnnnnnnn!!!! dann gib gas!!!!!!!!!!!!!!!! :-lesen

Vystup
10.01.2004, 13:36
viel erfolg :-/

aber da beneide ich dich wirklich nicht drum...

nightingale
11.01.2004, 00:19
Kannst du dich nicht krankschreiben lassen?

Die Niere
11.01.2004, 10:11
Original geschrieben von nightingale
Kannst du dich nicht krankschreiben lassen?
Was soll das denn helfen...dann kann er auch nicht hingehen, kommt ja wohl auf das gleiche raus - so zumindest bei uns.

Einfach ranklotzen, probieren, abschreiben und hoffen...ansonsten in einem halben Jahr wieder...ich drück Dir die Daumen!

nightingale
11.01.2004, 10:40
Bei uns hätte man damit einen Nachschreibtermin mehr, bei euch nicht???

Bille11
11.01.2004, 11:43
mir fällt grad auf - ähnlich tragisch: pharma in 2 wochen. ebenfalls total verbaselt, nichts getan.. ud vorher noch ne andere (kleinere) klausur nach blockkurs... mikrobiologie läuft bei uns ganz harmlos ab.. da würden sogar 2 tage reichen.. aber 2 wochen für pharma sind schon unangenehm..

Die Niere
11.01.2004, 12:17
Original geschrieben von nightingale
Bei uns hätte man damit einen Nachschreibtermin mehr, bei euch nicht???
Nö, bei uns ist es scheissegal...ob man nicht hingeht, weil man krank, doof, faul oder schläfrig war...so weit ich mich erinnern kann, gab es nur ganz selten Fächer, in denen eine bestimmte Anzahl von Nachschreibterminen erlaubt war, ohne den Kurs wiederholen zu müssen und trotzdem kenne ich Leute, die diese Zahl überschritten und doch bestanden haben...

Contradoc
11.01.2004, 13:04
Die niere hat sich dankenswerterweise selbst recht gut beschrieben:
"ob man nicht hingeht, weil man krank, doof, faul oder schläfrig war... " Dies paßt auch ,wie unschwer zu erkennen,zum eigenen struppigen logo bildchen ! :-D
Das bekannte Einsamkeitssyndrom sorgt bei ihr wohl dafür, im Forum mal hier ,mal da rumstreunen zu müssen und sich das Seelchen betütteln zu lassen.

Die Niere
11.01.2004, 13:18
Mensch Conti,

Du hast ja sooo recht, ich bin ein ganz einsamer Mensch, keiner mag mich, Freunde habe ich auch keine, mein Job hängt mir zum Hals raus, ich fühle mich Minderwertig, mein Leben läuft nicht so wie ich es möchte und alles was ich habe, ist dieses Forum, in dem ich mir ein ganz bißchen Selbstwertgefühl wiederholen kann, das ich sooo dringend benötige. *schnief*

Wollen wir mal hoffen, dass Dir dabei nicht die berühmte Abyss-Szene offenbart wird.

gruesse, die niere

[EDIT]Ach ja, noch etwas, liess Dir mal meine Sig durch und versuche Dir sie zu Herzen zu nehmen.

Pünktchen
11.01.2004, 13:29
Lieber Contradoc :-)


Versuch doch einmal deine Erkenntnisse über andere Personen hier im Forum zu überdenken. Vielleicht erkennst du ja, daß du die Eigenschaften, die du an dir nicht magst anderen andichtest und vielleicht hilft es dir ein wenig dabei dein bisheriges Forumdasein zu ändern.

Wäre doch ein Versuch wert oder?


Gruß
pünktchen

Contradoc
11.01.2004, 13:40
Nun,für diese Leute gilt eben: wer meint ,austeilen zu können,muß auch einstecken. Das letztere fällt vielen eben,wie man hier sieht ,so schwer.

Pünktchen
11.01.2004, 13:46
achja?!!! in deinem letzten Beitrag bin ich voll deiner Meinung, doch verdrehst du hier die Tatsachen. Ich glaube mich zu erinnern, daß du hier in verschiedenen Beiträgen den ersten Stein geworfen hast. So wie in diesem thread auch.

Ich kann mir vorstellen, daß es Nicht-Betroffene als belustigend finden, deine Beiträge zu lesen, doch du zerstörst manches mal einfach die threads und lässt sie in einem sinnlosen HinundHer von persönlichen Angriffen enden.

Die Niere
11.01.2004, 13:53
Original geschrieben von Contradoc
Nun,für diese Leute gilt eben: wer meint ,austeilen zu können,muß auch einstecken. Das letztere fällt vielen eben,wie man hier sieht ,so schwer.
Nun, für andere Leute gilt eben: wer meint, nur provozieren zu müssen, muß auch Kritik einstecken. Kritik im Verhalten umsetzen zu können fällt denen eben, wie man hier sieht, so schwer.

Die Niere
11.01.2004, 13:57
Mensch Jungchen, ich hab nix gegen Dich, aber Dein Verhalten ist nur von Infantilität und Unvermögen sich menschlichen Gepflogenheiten anzupassen geprägt - wenn Du Dich auf einen Dialog hättest eingelassen, hätte sich kein Schwein daran ausgelassen.

Mir bist Du so egal, als wenn ein Reissack in China umfällt, aber mich ärgert es nur, daß Du Threads kaputt machst und dabei den Leuten, die vielleicht wichtige Infos durch das Erstellen des Threads erlangen wollten, die Chance nimmst, diese auch zu erhalten.

Contradoc
11.01.2004, 13:59
da bei manchen meiner threads über 2100 bzw. über 1600 Abfragen gelaufen sind,scheinen die Themen und Beiträge doch recht interessant zu sein.Was du (pünktchen) geschrieben hast,trifft oft genug gerade auf die bekannte Handvoll Leute zu,die Realitäten einfach nicht ertragen können und wollen.Letztendlich fallen die bei o.g. Zahlen nicht ins Gewicht. Ich habe an anderer stelle oft genug aus offiziellen Quellen der Politik ,Presse oder Gerichtsurteilen zitiert. Es gibt eben immer noch Meinungsfreiheit,selbst wenn man von manchen Leuten eben eine schlechte Meinung hat.Wie heißt es gleich nochmal: wie man in den Wald hineinschreit,so hallt es wieder heraus !

Die Niere
11.01.2004, 14:06
Original geschrieben von Contradoc
Was du (pünktchen) geschrieben hast,trifft oft genug gerade auf die bekannte Handvoll Leute zu,die Realitäten einfach nicht ertragen können und wollen.
[...]
Es gibt eben immer noch Meinungsfreiheit,selbst wenn man von manchen Leuten eben eine schlechte Meinung hat.
Schön, dass Du es noch immer nicht verstehst Selbstreflexion und Dialog zu betreiben, sondern auf Deinen "Fakten" pochst.

Pünktchen
11.01.2004, 14:06
Original geschrieben von Contradoc
Wie heißt es gleich nochmal: wie man in den Wald hineinschreit,so hallt es wieder heraus !

Weise Worte, die du hier sprichst, doch überdenke bitte nocheinmal deine Art der Kommunikation.

Im übrigen denke ich das es sehr viele verschiedene Gründe gibt, warum die hits eines threads steigen. Manchmal ist es das thema was interessant ist....manchmal einfach nur die Person, die grade antwortet...

Alles wird gut
11.01.2004, 14:12
Original geschrieben von Contradoc
Nun,für diese Leute gilt eben: wer meint ,austeilen zu können,muß auch einstecken. Das letztere fällt vielen eben,wie man hier sieht ,so schwer.

Mir ist ehrlich gesagt schei**egal, was für zwischenmenschliche Probleme es bei euch gibt... warum du dich in einem Medizinerforum Contradoc nennst... und dir scheinbar zur Aufgabe gesetzt hast, uns zu erzählen, wie sinnlos es doch ist, heutzutage Medizin zu studieren. (sieht da noch jemand die Ironie!? ;-) )

ABER eins wird hier in diesem Forum auf keinen Fall weiter laufen: Persönliche Schlammschlachten - egal wer anfängt oder nicht aufhört!!!

Die nächsten Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!

Contradoc
11.01.2004, 21:29
Da die Niere ,als allseits beliebter Liebling ,Tendenzen zur Besserung zeigt,wünschen wir ihr ,daß sie den doch so lange angekündigten und so lange ersehnten Flug in die Schweiz endlich schafft !