PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundeswehr Krankenhaus vs. normales Haus



Moni Ka
05.07.2022, 23:00
Hallo,

Ich bin Ausländerin und will gerne wissen, was sind Unterschiede zwischen Bundeswehr und normales Krankenhaus? Gehalt? Rente? Vergütungen? Dienste

Ich finde keine Stelle als Ärztin bei der Bundeswehr auf der Seite ausgeschrieben. Wo stellen die ihren Stellenangebote ein?

Danke im voraus, Monika

nie
05.07.2022, 23:35
https://www.bundeswehrkarriere.de/

Kackbratze
06.07.2022, 08:15
Oder eben direkt in der Kaserne mal anrufen.

Heerestorte
06.07.2022, 12:17
Man bekommt kein Gehalt, sondern Dienst Bezüge. Man bekommt eine Pension, wenn man BerufssoldatIn ist, ansonsten keine Rente etc.

Dienste je nach Haus unterschiedlich.

Aber um da zu arbeiten (als SoldatIn), braucht man die dt. Staatsbürgerschaft. Vertragsärzte brauchen das nicht, aber das sind idR Fachärzte.

Stellen:

https://www.bundeswehrkarriere.de/ihre-berufung/suche#auswahl=Suche:Arzt%20/%20%C3%84rztin

Anne1970
06.07.2022, 18:30
Oder eben direkt in der Kaserne mal anrufen.

:D :D

Bille11
06.07.2022, 18:37
Hallo,

Ich bin Ausländerin und will gerne wissen, was sind Unterschiede zwischen Bundeswehr und normales Krankenhaus? Gehalt? Rente? Vergütungen? Dienste

Ich finde keine Stelle als Ärztin bei der Bundeswehr auf der Seite ausgeschrieben. Wo stellen die ihren Stellenangebote ein?

Danke im voraus, Monika

Ist die Intensivstation da so gut?

Coxy-Baby
06.07.2022, 18:46
Oder eben direkt in der Kaserne mal anrufen.

Ein Einsatz für den MAD....

pineapple
06.07.2022, 19:55
Ist die Intensivstation da so gut?

Ich frage mich: die Besetzung an BWK muss ja einiges besser sein oder? Die Bundeswehr bildet ja nach Bedarf aus, oder ist da auch kein Geld mehr für da…?

Heerestorte
06.07.2022, 21:41
Ich frage mich: die Besetzung an BWK muss ja einiges besser sein oder? Die Bundeswehr bildet ja nach Bedarf aus, oder ist da auch kein Geld mehr für da…?

Die Besetzung ist in der Regel mehr als gut ;-)