PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eilverfahren Regensburg - Beschluss



atn
11.01.2004, 02:58
.....

Challenger
11.01.2004, 09:47
Sollen wir die jetzt namentlich auflisten, damit du die persönlich lynchen kannst, oder was soll das hier...? :-((

Bad luck, würde ich sagen, oder auch: Das Leben ist hart und ungerecht... :-notify

Die Niere
11.01.2004, 10:17
3 bei 635 - Wow das sind ja knalledicke knappe 0,5% - das ist doch mal ne Info, die man Leuten um die Ohren hauen kann, die heute immer noch groß und dick behaupten, man solle nicht so lange rumheulen, sondern sich einfach einklagen. :-D

Man ist das ein Geschäft für unsere deutschen Rechtsvertreter...1 x schreiben, 1 x dem Praktikanten die Aufgabe geben schön zu kopieren, 1 x die Anweisung geben, einen Serienbrief an alle Klienten zu schreiben und 635 x kassieren - und wir studieren Medizin und wollen Geld verdienen, dass ich nicht lache!!!

gruesse, die niere, die sich ernsthaft fragt, was diese Threaderöffnung für einen Sinn haben sollte - wie wärs, wenn Du mal Deinen teuer bezahlten Anwalt anrufst...immerhin wird der für solche Dinge bezahlt

hibbert
11.01.2004, 11:19
So ganz unrecht hat Die Niere wohl nicht..... :-blush :-)) :-blush

Aber ich denke mit dem Beschluss ist nur das Urteil gemeint in dem die Uni aufgefordert wird die Plätze zu verlosen(es sei denn Du hast schon eine Liste mit Rangfolge bekommen, dann ist der Zug wohl abgefahren). Die Verlosung soll irgendwann nach dem 12. stattfinden hab ich gelesen.

Aber bei unter 0.5% ist die Chance diesmal ja besonders gross, wird schon klappen..... :-))

atn
16.01.2004, 03:53
.....