PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat alles eine eins?

Seiten : 1 [2]

09.02.2002, 15:26
10 Fehler - naja dumm fickt gut!

11.02.2002, 23:59
Ich fürchte, das müßte auch bedeuten, daß die Klugen
nicht gut f....n können, oder? Wäre's ja traurig... ;-)
Grüße - Herbert

12.02.2002, 11:20
hi ihr experten

hab das stex noch vor mir und noch gut 5 wochen zeit
vorwissen hält sich in grenzen
wie habt ihrs geschafft ?
hab keinen bock 5 wo am stück zu büffeln

20.03.2002, 18:40
ihr dummschlampen

Jolie
20.03.2002, 18:55
Also: ganz ehrlich....ich freue mich für jeden, der dem IMPP einen reinwürgt, aber zu sagen "ich verstehe nicht, wie man durchfallen kann" ist eine Aussage, die ich jedem um die Ohren hauen würde.
Ich finde, man kann sich über seine Note freuen, aber das so zu formulieren impliziert, daß alle anderen zum einen Trottel sind, und zum anderen setzt Du Dich damit auf ein so hohes Roß, wie es höher nicht sein könnte....Du bedenkst nicht, daß manche Leute langsamer lernen, extreme Prüfungsangst haben, ihnen einzelne Bereiche nicht liegen, grade andere Probleme haben, weiß der Teufel was.
Im übrigen, das kann ich für Dich natürlich nicht sagen, aber Dich wundert ja auch, wie man durchfallen kann......mir ist aufgefallen, daß Leute, die gut kreuzen die Theorie spitze draufhaben, wenns dann zum Patienten geht....ändert sich das ganze- nicht vom Wissen her, aber es gibt mehr als richtige Kreuze.

Jolie

Marlies
20.03.2002, 19:08
Hallo,

ich finde, Jolie hat einen guten Schlusspunkt unter diese Diskussion gesetzt, die hier mittlerweile etwas ausgeufert ist.

Damit Ihr es nicht weiter auf die Spitze treibt würde ich vorschlagen, das jetzt hier mal zu beenden. Sicherlich ist es schön für die beiden Anfangsrednerinnen, dass sie so gut abgeschnitten haben; auch wenn sie mit ihrem Satz über das Durchfallen einigen weh tun, ist es noch lange kein Grund eine solche Diskussion hier anzufangen.
Fazit: Das war von beiden Seiten nicht nett und Jolie hat einen guten Schlusspunkt gemacht.

In diesem Sinne: Schönen Abend und viel Erfolg für morgen!!

Marlies