PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat alles eine eins?



Seiten : [1] 2

25.09.2001, 15:00
Hallo Leute!

Ich finde schon, daß man in diesem Stex. durchaus eine eins
hätte machen können. Ich zum Beispiel habe, ohne angeben zu wollen, nur zehn Fehler gemacht.
Gelernt habe ich dafür nicht so viel, meine Vorlesungsaufzeichnungen reichten zusammen mit einigen Lerntexten der schwarzen Reihe vollkommen aus.
Ich verstehe also nicht wie man da "durchfallen" kann!

Am 15ten geht´s ja wieder los!
Viel Spaß euch allen!

Grüße Eure Valerie

25.09.2001, 15:03
Hallo!

Endlich spricht hier mal jemand das aus, was ich denke!
Was soll die Heuchelei! Man muß´mal sagen, was wirklich ist.
Danke Valerie!

Dr.Riviera
25.09.2001, 16:18
Hoa, hoa, hoa...

26.09.2001, 21:44
Hallo Ihr geilen Tusen!
Ihr macht mich total an, wenn Ihr im Bett auch so gut seid dann oh ha......Postet doch mal Eure Tel. Nr. dann könnten wir ja mal ein Treffen arrangieren. Ich liebe intelligente Frauen, wenn Ihr jedoch gelogen habt steckt Euren Kopf in den Klo und zieht ab

Mfg
MCA

27.09.2001, 17:29
hey, MCA,
es heißt DAS Klo...also verpiß Dich !!!!!!!!!!

01.10.2001, 09:40
Liebste Valerie, Liebste Astrid,
bitte, bitte, bitte: laßt euch unbedingt klonen!
P.S.
Hi MCA, schäme Dich! Wie kannst Du die Zukunft und
Hoffnung der dt.Medizin so unverschämt angreifen?

01.10.2001, 09:55
Bist Du verrückt?! Willst Du noch mehr von dieser Sorte haben?!
Meine Lösung: ausstopfen und ab ins impp-museum...

01.10.2001, 12:58
Wenn die damen so toll mit den s....ß fragen umgehen können, landen sie eher beim impp-team
und nicht im museum. Wo sie zweifelsohne auch
hingehören, wie alle kuriositäten...

01.10.2001, 20:52
Seid gegrüßt, Vallerie und Astrid!

Seid Ihr hübsch? Welch sarkastische nichtssagende Frage, aber wahrscheinlich nicht!

Wenn Ihr jedoch hübsch seid macht Ihr irgendetwas falsch, oder macht Ihr denn nicht viel lieber etwas anderes außer lernen, entweder Ihr seid der Ehrgeiz in Person oder ihr seid einfach nur auf Sieg getrimmt, das ist ja gut kann Euch aber schnell in den Ruin treiben... Ich würde mir doch mal überlegen, ob Ihr an Eurem Leben nicht irgendetwas ändern müßt, bestimmt gefällt es Euch nicht wie es im Moment ist.

Natürlich war eine eins drinn, sagen wir mit 8-9 Wochen intensiven Lernens, keine anderen Aktivitäten, darauf hab ich keinen Bock, denn das Leben ist kurz und man wird nicht jünger.
Ich habe aber mit 5 Wochen eine knappe 2, das ist für mich ein voller Erfolg. Die Note Eins sagt eh nur aus, ob einer gut schlucken kann und auch alles macht, was einem gesagt wird, da ich dies nie machen werde, werde ich auch nie eine Eins schaffen, Gott sei Dank

Ich wünsche Euch noch ein geruhsames Leben

02.10.2001, 19:08
habe auch nur 5 wochen gelernt!
bin auch nicht häßlich oder so!

02.10.2001, 22:58
...und weil ihr keine angeber seid und dabei
überhaupt nicht arrogant, muß man euch doch unbedingt klonen!

Alex
03.10.2001, 10:15
Hi Valerie! Glückwunsch zur eins. Ärgerlich, daß Dir - trotz Deiner augenscheinlichen Schläue - entgangen ist, Selbstverherrlichendes besser nicht zu posten. Das kommt nämlich - wie Du gesehen hast - schlecht an.

Die Vorstellug, Leute von Deiner Art Selbstkritik auf Krankenhausfluren zu treffen, ist nicht ganz einfach zu ertragen.

06.10.2001, 20:54
Streng dich gefälligst das nächste mal besser an, dann kannst du deine Fehlerzahl sicher noch reduzieren.

xxx

08.10.2001, 10:57
Könnte mir, bitte, jemand den Titel ins Deutsche übersetzen?
Vielen Dank - Grüße

08.10.2001, 11:54
Du meinst "wer hat alles eine eins?", oder? Ich habe auch lange überlegt, was das bedeuten mag. Jetzt weiß ich aber, daß man (oder frau, wie in diesem Fall) ein Wortakrobat sein muß, um auf eins schreiben zu können. Zum Titel:
1.Die Dame meint alle zwischen 5235 Prüflingen, die ebenso mit
der Note 1 bestanden haben.
2.Sie sucht jemanden zum paaren, der auch alles seit Geburt mit der Note 1 geschafft hat.
3.Sie ist auf der Suche nach den Forschungsobjekten, die alle normalerweise doppelt vorhandene Organe, nur einzeln haben.
Also 1 Hand, 1 Bein, 1 Penis u.s.w.
4.Ich tippe, sie will verstehen, "wie kann man durchfallen" und
will solche Deppen, wie mich, auf Vorhandensein einer oder zwei Gehirnhälften untersuchen.
Auf jeden Fall sind ihre Absichten förderungswürdig und ich stelle mich "der Zukunft und Hoffnung der dt. Medizin" zur Verfügung.
Ich bitte alle um Mitarbeit!
Grüße - Herbert

priv.doz.
26.10.2001, 12:27
ichhättegernauch eineeins

10.11.2001, 14:37
Arroganz hin oder her, ich finde es auch arrogant, von Noten auf persönliche Merkmale zu schliessen !!!

05.12.2001, 10:29
"Ich verstehe also nicht wie man da "durchfallen" kann!"

Ihr kotzt mich an!

Schöne Grüße an die Normalen - Herbert

priv.doz.
08.02.2002, 17:49
:-??? ganz ruhig :-lesen :-lesen

08.02.2002, 23:09
Danke Herbert!!!!!!!