PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahni in Regensburg



muelli
11.01.2004, 20:06
So liebe Regensburger, legt mal los:

Warum sollte ich (wie ich es eigentlich vorhabe, als Hesse!) oder warum nicht das zahnmedizinstudium bei euch beginnen?!

be_peperle
10.03.2004, 21:35
Na, ganz einfach: weil ich da auch jetzt anfange zu studieren! Bin zwar nicht aus Hessen, aber trotzdem gut drauf!!! Und so hast du gleich Verstärkung!!!
:-top
Gruß, Bea

muelli
11.03.2004, 11:30
Hallo Bea,
natürlich hat mich die ZVS an meinen Wunschort geschickt :-)

Habe mich am Montag eingeschrieben; schöne Stadt, nette Uni, neues Klinikum und vieeele Brauereien ;-)

Wäre nett, wenn du mir zwecks weiterem Austausch mal deine E-mail-Adresse geben könntest!

muelli

be_peperle
11.03.2004, 13:42
Na schön! Da werden wir uns ja öfters mal über den Weg laufen...!!!
Meine email-Adresse lautet: [email protected].
Also, bis später! Ich freu mich! Gruß, Bea :-top

tomatrix
24.03.2004, 00:45
Ich hoffe doch, dass du nicht ernsthaft noch darüber nachdenkst!!

Regensburg ist zwar keine Großstadt, aber dafür erreichst du alle wichtigen Plätze mit dem Fahrrad oder z.T. auch gut Fuß.
Wenn dich das Studium wieder mal überlasten sollte, du einfach Zeit zum auspannen brauchst oder einfach nur feiern willst:
Mit der fast größten Kneipendichte in Deutschland solltest du gut bedienst sein!
Außerdem sind um Rgbg herum viele schöne Weiher und Seen mit Beachvolleyball und anderen Sportmöglichkeiten!!

Ich kann es dir nur raten dorthin zu gehen!!! :-meinung

Falls du dich schon entschieden haben solltest und irgendwann wechseln willst... dann weißt du hoffentlich schon wohin!! :-top

Viel Spaß in DEINER Stadt!