PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann zum 1. Stex anmelden



todeward
11.01.2004, 20:09
Hallo alle miteinander! Hat denn jemand eine Ahnung, wann man sich für das 1. Stex im Sommer 2004 anmelden muss. Unser Dekan hat auf einer unserer Infoveranstaltungen was von Januar erzählt, das kann ich mir aber gar nicht vorstellen!!
Bevor jetzt die Antworten kommen, warum ich so blöd bin und vorhabe, das Stex zu schreiben: Uni in Göttingen benotet die Scheine nicht und auch sonst geht alles dort drunter und drüber. Niemand weiß von nix was. :-??? Ich will also auf Nummer sicher gehen, wegen der Anerkennung der Scheine. Vielen Dank schon im voraus für die Infos, Todi :-love

Ersa
14.01.2004, 14:48
Bis 10. Januar war bei uns Anmeldung für Stex im März, für den Sommer wird das so im Juni sein, guckt doch einfach mal auf der hp vom lpa (hach, sind abkürzungen schön!), oder wie hast Du das beim Physikum gemacht?

Gruß, Ersa

todeward
14.01.2004, 15:22
Vielen Dank für die Info, werde mal sehen, was ich auf der "hp vom lpa" (ich steh auch auf Abkürzungen!!) so finde, fürs Physium war alles irgendwie transparenter gestaltet, da hingen Zettel aus und jeder wusste, woran er ist. Jetzt weiß irgendwie keiner was und mit Auskünften hält sich unser Studentensekretariat auch zurück.:-stud

Kackbratze
14.01.2004, 17:49
Entweder man schaut auf der homepage des LPA Hannover oder bewegt den ( faulen) Hintern die treppe zum StudSekretariat im Klinikum hoch.
Die Damen dort sind
a) freundlich und :-top
b) wissen sie Bescheid und :-lesen
c) kann man da ein Anmeldeformular bekommen, auf dem das Datum deutlich zu sehen ist... :-blush

Ostfriese
14.01.2004, 20:10
Leider ist das LPA Hannover noch nicht so fortschrittlich, dass es eine Homepage aufbieten kann... :-top

Aber im Schaukasten, vorm Servicezentrum hängen die Termine genau aus, auch vom 1. STEX.

Man braucht also noch nicht mal die freundlichen Damen zu fragen...

Kackbratze
14.01.2004, 22:38
Oh, Schaukästen gibt es auch...

silly me what a foolish mistake....

:-blush

todeward
15.01.2004, 17:42
Ja vielen Dank, da werd ich mal mein faules;-) Hinterteil dort hinbewegen und mich bestens informieren:-dance Schreibt Ihr beiden Göttinger Studis denn eigentlich das 1. Stex?

Kackbratze
15.01.2004, 23:12
ja

Ostfriese
16.01.2004, 07:22
Ja...

Leider :-dagegen