PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist kurzfristig ein Auslandstertial möglich (englischsprachig)

Yellow_Snowman
08.09.2022, 14:08
Hey zusammen! Ich würde sehr gerne mit relativ wenig Vorlaufzeit ein Tertial im englischsprachigen Ausland organisieren und bin auf der Suche nach einem Ort, wo das ohne großen bürokratischen Aufwand und hohe Kosten trotz Corona aktuell möglich ist. Die PJ-Rankings habe ich schon durchforstet und mich in meinem Bekanntenkreis umgehört. Falls von euch jemand einen Tipp hat, wäre ich über eine pn sehr dankbar!:)

Feuerblick
08.09.2022, 14:41
Bitte Threads nicht doppelt eröffnen. Den zweiten habe ich gelöscht.GrußFeuerblickMediLearn-Moderatorin

davo
08.09.2022, 14:55
Das wird schwierig. Irland vielleicht?

Cinnafly
10.09.2022, 20:08
Kommt darauf an, was damit genau dein Ziel ist. Dein englisch verbessern? Einen Pluspunkt im Lebenslauf, um in ein englischsprachiges Land auszuwandern?
Wenn es nur um die Verbesserung des med. Englisch geht, kann ich kleine Häuser in Skandinavien (ich wahr z.B. relativ kurzfristig in DK, war zwar zur Famu, aber die haben da keinen richtigen Unterschied gemacht) empfehlen. Dort konnten die Leute bestes englisch

Yellow_Snowman
25.09.2022, 22:49
Das klingt cool! Wie bist du auf das Krankenhaus gekommen bzw. wo warst du da?
Ich würde hauptsächlich gerne mein Englisch verbessern und mal wieder neuen Input durch ein anderes Umfeld bekommen