PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Wartenden



Scout
13.01.2004, 20:23
Hi. Ich mache gerade meinen Zivildienst und warte so "nebenher" auf einen Studiumsplatz für Medizin. Da man als Zivi ja massenhaft Zeit hat, und ich diese Woche mal wieder komplett frei hatte/habe, musste ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben. Also habe ich ein Homepage progriammiert, die all den Wartenden gewidmet werden soll und auf der man so über seine Wartezeit plaudern, oder sich aber auch einfach den Frust von der Seele schreiben kann.

http://www.die-wartenden.de.vu

stez
13.01.2004, 20:38
Scout, das ist mal ne klasse Idee :-)) :-top :-top :-top

Gruss vom wartenden Stez :-)

CJM
13.01.2004, 21:03
Nette Idee, Respekt! :-)

Der hoffentlich nicht wartende CJM-


der sich allerdings nicht extra in deinem Forum anmelden wird... ;-)

Rübe
13.01.2004, 22:16
Cool! Super Page! :-top :-top :-top
Anmerkung Infobox: :-? "beützt"?

harlekyn
13.01.2004, 22:43
Coole Seite..allerdings..Zivi beim DRK..viel Freizeit??? HÄÄÄ??? wie passt das???

Scout
14.01.2004, 12:20
Du hast schon recht, eigentlich hat man da wenig Zeit aber ich hatte letze Woche Überstundenfrei und diese Woche Zwangsurlaub, weil wir zuviel Zivis sind. Das kam nur so zustande...

harlekyn
14.01.2004, 13:20
Original geschrieben von Scout
...Überstundenfrei...Zwangsurlaub weil wir zuviel Zivis sind...

:-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((

Sowas gibts...?

Scout
16.01.2004, 10:19
Danke für die "schönen Worte"! ;-)

Das Gästebuch ist nun auch eingebaut.
Wünsche allen Wartenden eine schnell vergehende Zeit...

Felicitas
16.01.2004, 10:30
Hi harlekyn!

Ich bin entsetzt! Du kannst doch nicht JETZT einfach so aufgeben... :-(( "sonstwas-Student", also komm, also bitte...
des kannst doch nicht machen... :-notify

:-blush Wo hättest Du denn Medizin studieren wollen, ich meine nur mal so...

Weißt Du, das eine, blöde Jahr (oder 1,5 ) warten des wirst Du doch zum kuckuck noch packen... ;-) , das erwarte ich von Dir...

Welcher Tätigkeit gehst Du denn jetzt nach? Es kann doch nicht so schrecklich sein (ich glaube Sani oder so, nicht?)?!?
Also ich arbeite in einem Heim mit chronifizierten psychisch Kranken, und auch das geht. Es ist bestimmt nicht immer lustig, es geht oft ziemlich an die eigenen Grenzen, aber trotzdem mach ich den Job gerne.

Praxis ist doch nie verkehrt, :-lesen + lernen können wir bald noch genug!!!