PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strittige Fragen und Quellen sammeln!



katrin5
01.10.2001, 13:21
Hi,
Wie ich festgestellt habe, gibt es ja doch so einige Leute, die Widerspruch gegen ihre Note im 2. Teil einlegen möchten.
Allerdings sollten wir das ganze vielleicht doch mal etwas koordinieren, sprich:einfach mal alle Fragen und Quellen sammeln!! Denn die Chancen scheinen umso größer, je mehr Leute auf eine Frage pochen! Allerdings muß jeder dennoch seinen eigenen Widerspruch einlegen!!
Mein Vorschlag also wäre, daß sich vielleicht alle,die Interesse daran haben, bei mir melden>>
[email protected]
und wir so versuchen, das möglichst schnell geregelt zu kriegen, um den Kopf frei für's PJ zu haben!
Ich hoffe auf Eure Antworten,
Katrin!

Franziska
05.10.2001, 14:23
Hi!

Bis wann willst du das denn haben, gibt es eine Frist?

katrin5
05.10.2001, 15:18
Hi Franziska!
falls man durchgefallen ist, hat man einen Monat Zeit für den Einspruch, ansonsten 1 Jahr.
Obwohl ein Jahr natürlich viel zeit ist, möchte ich persönlich die Sache schnell über die Bühne bringen, weil ich denke, daß das bei allen von uns wahrscheinlich schnell einschläft und wie ich beim IMPP erfahren habe, kann sich wohl auch schon ein einfaches Widerspruchverfahren so 1/2 bis ein Jahr hinziehen. Sprich, es wäre natürlich schon ganz sinnvoll, für die AIP-Bewerbung dann schon mal Bescheid zu wissen!