Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der weitere Zeitplan - Wie geht es nun weiter?
Tobias346
13.10.2022, 19:23
Hallo Leute,
ich kenne mich nicht so genau mit den zeitlichen Abläufen aus. Heute wurden vom IMPP die vorläufigen Lösungen hochgeladen, anscheinend zum ersten Mal (warum?).
Wie geht es nun zeitlich weiter? Wann ist mit endgültigen Lösungen und dem Zeugnis zu rechnen?
Vielen Dank im Voraus! :-)
Bonnerin
13.10.2022, 19:41
Wahrscheinlich hatten sie keinen Bock mehr auf x Beschwerden mit "Aber b ist definitiv richtig, nicht c!!!" weil in der vorläufigen Auswertung hier "c" gesagt wurde...obwohl tatsächlich "b" die korrekte Antwort gewesen wäre.
Die erhoffen sich vermutlich eine Arbeitserleichterung.
Ansonsten wird die Auswertung sicherlich trotzdem einige Wochen dauern, wie immer.
Coxy-Baby
13.10.2022, 20:04
Ja ich denke auch das wird der Grund sein...
Wie geht es weiter ....... PJ?
Ergebnisse wie immer in 2-3 Wochen....
Tobias346
13.10.2022, 20:49
Ja PJ ist mir klar, daher auch die Frage, weil man ja sein Zeugnis in manchen KH bis zum Sounsovielten einreichen muss, wann man diese normalerweise zugeschickt bekommt.
Nachdem kein Krankenhaus auf seine PJler verzichten wird wollen, sind alle Fristen, die dir diesbezüglich genannt werden, Schall und Rauch.