PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 2, Alle Fragen die angefochten werden müssen, Gruppe B

Le Serge Landry
16.10.2022, 21:11
Frage 87, Tag 2, Gruppe B Warum Antwort es besteht eine Indikation zur antibiotischen Behandlung wegen Gefahr von Folgeerkrankungen falsch ist?

Frage 89, Tag 2; Gruppe B Warum dermatofibrom falsch ist ?

Frage 96, Tag 2, Gruppe B Warum das Krampfereignis dauerte circa 10 Minuten ist nicht die richtige Antwort ?

Frage 102, Tag2, Gruppe B ich finde die Diagnose Depression mehr passend im Gegensatz zum Borderline Persönlichkeitsstörung

Frage 105, Tag 2, Gruppe B Warum ist Antwort Pankratitis falsch ?

Frage 106 , Tag 2, Gruppe B Warum ist Antwort Infektion mit Masernvirus - wiedervorstellung in der Praxis noch am selben Tag nicht die richtige Antwort ?

Feuerblick
16.10.2022, 21:14
Auch hier nochmal: Für konkrete FRAGEN zu einzelnen AUFGABEN gibt es (siehe auch Vorlage) jeweils Threads.
Für angefochtene Fragen gibt es einen Sammelthread.

Ich möchte dich noch ein letztes Mal bitten, das Posten dieser Nonsense-Threads zu Aufgaben, deren Antwort du nicht verstehst (was aber nicht bedeutet, dass die deshalb angefochten werden müssen) zu unterlassen. Sonst muss ich dich leider wegen Spammens aus dem Forum werfen.

Letzte Durchsage!

Gruß
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin