Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie der schönsten Adventskalender 2022
Hallo ihr Lieben,
bald ist es soweit und das erste Türchen darf geöffnet werden. Zeigt Eure schönen Kalender her, wo Ihr sie aufgebaut habt u.s.w. und lasst den Rest von uns an der Weihnachtsvorfreude teilhaben :-love
LG
Eine Übersichts Foto meines riesigen Kalender [-::-]
Ich freu mich auf das auspacken jedes einzelnen Teiles und habe hier schon große Augen vom Kind gesehen :-dance
Da wird man selbst wieder zum Kind :-))
…. Mhm… ich kann keine Anhänge hochladen, er sagt immer es ist fehlgeschlagen :-(
Edit: mit nem anderen Format geht es. Yuchuu
33417
Ich freu mich auf morgen!
Choranaptyxis
30.11.2022, 21:02
33418
Hier endlich mein toller Adventskalender :-love
Feuerblick
01.12.2022, 14:57
Frisch angekommen und schon ausgepackt:
33419
Seine Verfresslichkeit, Kater Mio, dankt herzlichst für den Adventskatzlender. Sein schusseliges Frauchen hatte nämlich einfach vergessen einen zu kaufen. Das erste Türchen wurde sofort und schnurrend verputzt!
33420
-Julchen-
01.12.2022, 20:20
33421
33422
Das ist er. Musste ihn auf zwei verschiedene Tischchen stellen, so viele und große Päckchen sind das!
Heute gabs nen Tee-Adventskalender. Der Gewürztee steht gerade vor mit:-love
33423
33424
Hier nun auch endlich ein Teil von meinem tollen Adventskalender. Gibt noch mehrere Pakete, die nicht aufzuhängen waren.
Der Kalender ging schon am letzten Sonntag los und so habe ich schon einige tolle Päkchen öffnen dürfen.
Anne1970
05.12.2022, 10:53
Hier müsste in Kürze auch gleich ein Photo (ich liebe es, das Wort weiterhin mit „Ph“ zu schreiben) von meinem liebevoll gestalteten Kalender erscheinen. :grins:
Edit: Danke Funkel! :-)