Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharztprüfung 2. Mal nicht bestanden
TatMed0707
08.12.2022, 18:56
Hallo
ich suche im Namen meines Mannes nach Gleichgesinnten (bin selbst auch Medizinerin). Mein Mann ist leider heute zum 2.Mal durch die Facharztprüfung Innere Medizin in Düsseldorf gefallen. Es hat wirklich viel gelernt, auch fallbezogen, leider hat es wieder nicht gereicht. Mitunter auch aufgrund der Prüfungangst.
Gibt es jemanden, der dies auch durchmachen musste und sich austauschen möchte?
Gerne auch per PN
Vielen Dank!
Tatjana
dadüdada123
08.12.2022, 20:59
Bin zwar kein FA aber bei Prüfungsangst (hatte ich als Student) , sollte man sich professionelle hilfe holen.
Hallo
ich suche im Namen meines Mannes nach Gleichgesinnten (bin selbst auch Medizinerin). Mein Mann ist leider heute zum 2.Mal durch die Facharztprüfung Innere Medizin in Düsseldorf gefallen. Es hat wirklich viel gelernt, auch fallbezogen, leider hat es wieder nicht gereicht. Mitunter auch aufgrund der Prüfungangst.
Gibt es jemanden, der dies auch durchmachen musste und sich austauschen möchte?
Gerne auch per PN
Vielen Dank!
Tatjana
Ich würde die E-Mailadresse nicht öffentlich ins Forum schreiben, sondern per Nachricht austauschen. Mag vielleicht eine:r der Moderator:innen den Beitrag editieren?
TatMed0707
09.12.2022, 15:58
Wie kann ich den Beitrag löschen damit die Email nicht mehr erscheint😩?
Feuerblick
09.12.2022, 16:07
Ich entferne deine E-Mail-Adresse. Du müsstest aber deine PN freischalten, damit dich jemand anschreiben kann.
TatMed0707
09.12.2022, 16:09
Kann der Admim oder Moderator bitte den Beitrag löschen ich kann leider nichts löschen...
TatMed0707
09.12.2022, 16:11
Vielen Dank mache ich
Herr Jemine
07.10.2024, 21:10
Falls noch Interesse an einem Austausch besteht, gerne melden 🤗
Rudiologe
08.10.2024, 11:43
Ich würde professionelle psychotherapeutische Hilfe empfehlen, Prüfungsangst kann man mit kognitiver Verhaltenstherapie gut behandeln. Wenn ihr beide Mediziner seid, ggfs. auch einfach auf Selbstzahlerbasis, da findet man in Düsseldorf sicher unkompliziert und schnell eine Behandlung.