Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet Dominik

Seiten : 1 [2] 3 4

Froschkönig
02.02.2004, 22:47
Original geschrieben von DoktorW
Die Dr.Rath Foundation ist auch einen Klick wert!

Ich hab mich totgelacht !!!!

Versetzung der Zitatquellen !
"An Krebs sterben XY Menschen....Jeder Krebs ist heilbar (WHO)"...ich glaube, das "WHO" gehört hinter "Menschen"

Und auch ansonsten niemals links zu den Quellen sondern komische traktate über Lysin (welches im übrigen decarboxyliert als "Leichengift"(Cadaverin) bezeichnet wird...hoffentlich wissen das die zugehörigen Jünger) und Vitamin C.....wobei schon Linus Pauling das Zeuch wie Smarties gefressen hat und nicht besonders viel länger gelebt hat....

Und außerdem : Die heutige Pharmakotherapie des Krebs hat SEHR WOHL erfolge vorzuweisen, oftmals in Kombination mit strahlentherapie oder Chemo oder beidem aber es ist so und ich persönlich könnte über mehr als ein dutzend fälle berichten, wo der Krebs seit über 10 Jahren weg ist........und die wahren NICHT beim WUNDERHEILER !!!!!!!

flyingbarbar
02.02.2004, 23:04
:-)) :-)) Nein, Bille.....sowas mache ich nun wirklich nicht. Das schlimme daran ist ja, wie dieser Typ vom Plakat grinst!!!

Bille11
03.02.2004, 08:05
so wirklich schleimig schmierig eklig..

Rico
03.02.2004, 12:55
Und noch so ein Grinser, der Vitamne nimmt :-D

Hier (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284759,00.html)

Bille11
03.02.2004, 15:33
linus pauling war wenigstens sonst richtig kewl. (bis auf seinen schaden mit den vitaminen)

flyingbarbar
03.02.2004, 19:55
Heute hatte ich dann auch die "Rather-News" im Briefkasten liegen!

Erst das Plakat, dann die Zeitung........hoffentlich steht er nicht nächste Woche bei mir vor der Tür?!?! :-(( :-??? :-((

flyingbarbar

Bille11
04.02.2004, 12:01
ja, so nach dem motto "ich bin der mann mit der blutigen hand.."

*kicher*

aaaarmer barbar.. ;-)

flyingbarbar
04.02.2004, 18:01
Tür auf

Faust schnell raus

**mpfff**

Faust schnell zurück

Tür zu

flyingbarbar - der eigentlich gar nicht so ist :-))

Pascal
08.02.2004, 08:35
Wieso? Wenn ich Zeit hab und in der Laune bin find ich sogar Zeugen Jehowas recht unterhaltsam. Kann man wunderbar verarschen. Wenn man sich in der Biebel besser auskenn würde ginge das sogar noch schöner. Die meisten davon haben selbst nämlich keine Ahnung von dem Buch.

Hellequin
08.02.2004, 11:43
Kannst ja mal an den Rath schreiben, das er die Zeugen Jehovas als Außendienstmitarbeiter rekrutieren soll. :-)) Was für ein Synergieeffekt. Und der Käufer hat auch noch was davon. Erst ein langes krankheitsfreies Leben *g* und danach gehts postwendend in den Himmel. :-D

Rico
09.02.2004, 14:06
Heute Abend um 21 Uhr kommt auf ARD Report aus Mainz (http://www.swr.de/report/aktuell/index.html); die beschäftigen sich heute auch mit Herrn Rath - aber wohl nicht so wohlwollend wie Punkt 12.
In der Vorschau kam auch die Mutter von Dominik zu Wort....

Da bin ich aber mal gespannt... :-wow

Pascal
10.02.2004, 20:58
Und wie wars? Habs net gesehen. Dafür am So bei Focus TV. War schon lustig. Wenn das Semester rum ist muß ich mir glaube ich mal das Buch von ihm reinziehen.

Rico
11.02.2004, 14:53
Ganz interessant...

Sie haben das ganze von einer neutralen Warte aus aufgearbeitet und viel Verständnis für Leute gezeigt, die sich in ihrer Not an den Strohhalm der Zellvitalstoffe klammern (ein pro Packung 135€ teurer Strohhalm übrigens...).
Ein bisserl zuviel Verständnis wenn Du mich fragst, angesichts der völligen Nutzlosigkeit in Kombination mit der Gefahr eines Verzichts auf eine richtige Behandlung.

Ein Kinderarzt kam auch zu Worte, wollte sich angesichts der CT-Bilder im Internet nicht festlegen, ob noch Metastasen in der Lunge sind und verwies darauf, daß der Bub ja immerhin auch eine Chemo genossen hatte, die durchaus ebenfalls zu einer Verkleinerung der Metastasen geführt haben kann (so diese denn stattgefunden hat).

Was ich noch ganz gut fand, war daß sie diese Vitalstoffcocktail mal zu einem Lebensmittelchemiker geschleppt haben und der befunden hat, daß man das was da drin ist auch mit einem guten Frühstück incl. "einer Grapefruit und zwei Tassen Tee" zu sich nehmen kann - angesichts des Preises eigentlich nicht uninteressant.

Ansonsten fand ich noch erschreckend, wieviele Leute begeistert aus diesen "Vorträgen" rauslaufen. Die sind eher eine Mischung aus Kaffefahrtverkaufsveranstaltung, "Tschaka"-Du-schaffst-es-Motivationsseminar und EM.TV-Hauptversammlung mit exorbitanten Gewinnversprechen zu dessen Höhepunkt der kleine Dominik auf die Bühne gehumpelt kommt und sagt wie gut es ihm mit den "Zellvi... Zelli... äh...den Vitaminen von Herrn Dr. Rath" geht, während ebendieser seinen Kopf tätschelt.
Das müßte doch eigentlich der letzte merken, daß das die pure Show ist!

alctr
23.02.2004, 12:56
oberflächlich gesehen ist dr. rath vielleicht lustig, aber wenn man ein wenig hinter die kulissen blickt erscheint dieser typ ziemlich gefährlich sogar. ich weiss z.b. dass die behandelnden ärzte der uni klinik münster (ich komme aus münster, da hört man eben so einiges über bekannte etc) ernsthafte drohungen von rath anhängern kriegen usw.... es wird massiv druck ausgeübt und als mittel wird ein kleines kind ausgenutzt... ausserdem ist rath extrem profit orientiert, man sehe sich seine patente an (nachzulesen auf aerzteblatt.de) ... also bezieht in der öffentlichkeit bzw im freundeskreis als seriöse gute medizinstudenten klar stellung

P.S. am schlimmsten an der sache ist natürlich das schicksal des kindes, dem dr. rath mit sicherheit schadet. ich finde, dass vergessen viele in der diskussion, man kann nur hoffen, dass sich das meinungsbild in der öffentlichkeit stark gegen rath wendet, so dass er nicht mehr weiterpraktizieren darf und damit nicht mehr weiter kranken menschen schadet und ihnen geld aus der tasche zieht

DoktorW
10.11.2004, 16:05
Klasse Herr Dr. Rath! Dominik ist tot... :-???

Sidewinder
10.11.2004, 16:10
Woher kommt die Info?
Hab ich was verpasst?

DoktorW
10.11.2004, 16:12
die Quelle ist mir ja schon peinlich, aber ich hab sie vom DoktorNo :-))

www.bild.de (http://www.bild.de) :-D

eatpigsbarf
10.11.2004, 16:28
"Doch als schließlich der Beweis erbracht war, das Dominik wirklich keinen Tumor hatte, war Dominiks Kraft am Ende. Er hatte so lange ausgehalten, um zu beweisen, dass Krebs heilbar ist." (Zitat von D.'s Mama)

Oh Mann, was fuer eine Aussage....

Neujahrsrakete
10.11.2004, 16:38
Auf der Bild-Homepage (zuuuuuuuuufällig vorbeigesurft :-)) ) hab ich die Nachricht gestern gelesen.
Mich wundert nur, daß die Nachricht noch in keiner anderen Zeitung zu lesen ist.
Oder hab ich 's nur noch nicht entdeckt?

Rico
10.11.2004, 17:04
Recherche dauert.. deshalb kann die Bildzeitung die Schlagzeile schon heute bringen ;-)

Lesenswert fand ich auch diese Aussage
Die Eltern gestern: „Unser Sohn Dominik hat sein Ziel erreicht. Ganz geheilt und unerreichbar für die, die ihm auf Erden keine Heilung geben wollten, lebt er jetzt im Frieden Gottes.“Tot ist also "ganz geheilt" :-notifiy
Jetzt weiß ich auch wie Herr Rath auf seine sensationellen Erfolge kommt, wenn die Toten als geheilt gelten.

Hoffentlich macht die Staatsanwaltschaft da klar Schiff.
Auch und vor allem in der Firma Rath. Wenn das kein Verstoß gegen die Garantenstellung ist, dann weiß ich auch nicht... :-(