PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet Dominik



Seiten : [1] 2 3 4

DoktorW
18.01.2004, 14:15
Ich hatte heute eine absolut witzige Zeitschrift im Briefkasten. Den ganzen Kram findet ihr auch hier:

http://www.rettetdominik.de

Das Osteosarkom von Dominik wurde mit Zell-Vital-Stoffen behandelt und jetzt geht es ihm total gut! (Kennt jemand diesen Stoff?? :-)) )

Die Dr.Rath Foundation ist auch einen Klick wert!


Wie geil ist diese Welt????? :-D

Doktor_No
18.01.2004, 14:26
war neulich auch was im spiegel über den spinner!

DoktorW
18.01.2004, 14:30
Das war eine Riesen Zeitung heute im Briefkasten! Wie beknackt muß man denn sein????

Die Bilder sind alle gefaket!

Doktor_No
18.01.2004, 14:43
der finanziert sein imperium durch überteuerte vitaminpillen und bücher, in denen er die pillen anpreist...

Chrissie
18.01.2004, 15:01
da wäre es doch am besten wenn sich dieser Dr. Rath mit diesem "Prof." von Hagens zusammen tut und dann retten sie gemeinsam die Welt und werden davon auch noch stinkereich

...... auch wenn doch alles nur so einfach wäre... :-???

Doktor_No
18.01.2004, 15:05
das buch heißt übrigens "warum eisbären keinen herzinfarkt bekommen" oder so...

strabobalbulus
18.01.2004, 15:40
link zum thema: http://www.netdoktor.de/topic/rath_vitamine/index.shtml

Pascal
20.01.2004, 10:31
"Warum Tiere keinen Herzinfart kennen, wir Menschen aber schon"

So der Titel. Hab das Buch zuhause, bin aber übers Schmökern noch nicht hinaus gekommen. siehe auch hier.

http://www.medi-foren.de/showthread.php?s=&postid=77058&t=2540#post77058

funny
27.01.2004, 11:57
Bei mir im Haus lag heute auch so eine Zeitschrift. Habe sie nicht näher beachtet. Dann aber in der U-Bahn war ein riesen Plakat, und heute lese ich dies in diesem Forum. KREBS IST NATÜRLCIH BEHANDELBAR oder so ähnlich?????

ISt es eigentlich tatsächlich so einfach Geld mit einfach allem zu verdienen?

Pascal
28.01.2004, 10:32
Ja. Man muß nur dreist genug sein.

Rico
28.01.2004, 10:48
Original geschrieben von funny
KREBS IST NATÜRLCIH BEHANDELBAR oder so ähnlich?????

ISt es eigentlich tatsächlich so einfach Geld mit einfach allem zu verdienen? Behandelbar schon... nur mit heilbar ist das so eine Sache....

Kackbratze
28.01.2004, 12:47
Am Sonntag war ein Bericht im ZDF darüber.
Der werte Herr Doktor Rath verklagt jetzt gerade den Chefarzt der pädiatrischen Onkologie der Klinik in der Dominik behandelt wurde.
Desweiteren bekommt der Chefarzt Morddrohungen von begeisterten Rath Anhängern.
Die Anklage gegen den Arzt lautet (laut der ImageKampagne) auf schwere Körperverletzung.

Super, oder?
Man will kleinen Kindern helfen und läuft Gefahr genau deswegen auf offener Strasse erschossen zu werden...

Desweiteren wurde den Eltern von Dominik das medizinische Sorgerecht entzogen, d.h. sie dürfen keinen Einfluss mehr auf die Behandlung des Jungen nehmen.
Die Frage die in dem ZDF Beitrag leider nicht geklärt wurde ist, WER denn jetzt das medizinische Sorgerecht hat....

Jedenfalls durfte das Kamerateam nicht zu den Eltern, die leben jetzt von Bodyguards "beschützt" in ihrem Haus und dürfen mit keinem reden.

Die Bilder der angeblichen Wunderheilung (CT) wurden einem Radiologen gezeigt.
Sein Kommentar war,dass man vollkommen falsche Einstellungen zur Darstellung gewählt hat.
Mit der Einstellung könnte man garnicht einen Tumor/Metastase in der Lunge abbilden.

Was lernen wir daraus?
Selber mit solchen BIoPillen anfangen und Ärzte verklagen.
Der Mann macht einen JahresUmsatz von über 100Millionen Euro.
Er verschickt seine Pillen weltweit!

Lila
02.02.2004, 16:34
Man könnte es ja belächeln, allerdings ist bei mir eher eine ungeheure Wut aufgekommen, als ich den Wisch vor der Haustür fand. Es gibt nämlich verständlicherweise viele Menschen die in Ihrer Verzweiflung (und evtl. auch Unzufriedenheit mit den Ärzten) sehr empfänglich für so etwas sind. Es ist doch mehr als unverantwortlich einen Krebskranken glauben zu machen, er bräuchte nur genug Vitamine und alles kommt wieder komplett in Ordnung! (Übrigens hätten dann ja in unseren Breiten kaum Menschen Krebs, da Vitamin-C und AS Unterversorgung selten ist). Ich kann deshalb nicht verstehen, dass dieser Mann auch noch im Fernsehen etc. ein Forum bekommt.
Warum kann man diesem Kerl nicht den Mund verbieten?

Kackbratze
02.02.2004, 19:53
weil man niemandem den Mund verbieten darf.
Dann hätten wir ein Zensur.

Es gibt ja schließlich den mündigen Bürger. :-top

DoktorW
02.02.2004, 20:00
Original geschrieben von Kackbratze
weil man niemandem den Mund verbieten darf.
Dann hätten wir ein Zensur.

Es gibt ja schließlich den mündigen Bürger. :-top

Es gibt allerdings auch so etwas wie "üble Nachrede" oder wie auch immer das auf juristenschlau heisst! Das, was der mit dem Arzt macht, den er anprangert ist in meinen Augen massive Rufschädigung!!

Bille11
02.02.2004, 21:37
genau.
und ich sag das jetzt nicht, weils der dekan meiner uni ist.

Kackbratze
02.02.2004, 22:29
Was bleibt hängen....
das die Klage abgewiesen wird, oder das der Arzt mal im Gerede war?

Ich persönlich denke dass Herr Rath ein Ende wie seine armen Heilungsopfer verdient.

flyingbarbar
02.02.2004, 22:30
Nun hat es auch die Plakatwand bei mir gegenüber erwischt! :-???

flyingbarbar

flyingbarbar
02.02.2004, 22:31
Das skurille daran ist das ich in Düsseldorf-Rath wohne!!!

flyingbarbar

Bille11
02.02.2004, 22:34
flyer.. das macht dich verdächtig.. *S*