PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht



Mina_Ma
15.02.2023, 09:59
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen im Raum Sachsen und in Wien noch Kollegen (Neurologen, Allgemeinmediziner und noch ein paar weitere Fachärzte)
Wenn wer wen kennt usw gerne bei mir melden☺️
Bereitschaft zur Überzahlung ist selbstverständlich
[email protected]
LG Mina

Feuerblick
15.02.2023, 19:40
Wer ist denn „Wir“? Gibst du noch ein paar zusätzliche Informationen? Sachsen und Wien sind ja nun nicht gerade sehr eng nebeneinander…

Bitte immer nur einen Thread zu einem Thema eröffnen. Alles andere ist Spam und wird gelöscht.

Danke!

Feuerblick
Moderatorin MediLearn

Mina_Ma
15.02.2023, 20:47
Mein Mann und ich (jeweils unterschiedliche Standorte) :)

Philip_MHH
15.02.2023, 20:56
klingt sehr realistisch...dass sich diese Agenturen immer wieder solche Geschichten ausdenken

Feuerblick
15.02.2023, 21:04
Ja, aber als was tretet ihr hier auf? Agentur? Klinik? BAG? Bisschen dünn sind die Informationen ja schon. Das wirkt nicht sonderlich seriös und vertrauenerweckend.

Mina_Ma
15.02.2023, 21:31
Mein Mann und ich sind beide Anteilseigner von insgesamt drei privaten medizinischen Einrichtungen.
Wir haben diverse Agenturen beauftragt, die jedoch nichts mit meinem Post zu tun haben.
Aus zeittechnischen Gründen werde ich auf keine Fragen hier mehr eingehen, daher auch meine private Mailadresse.
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne melden, ich zwinge niemanden dazu.
Sollte das ein Problem sein, kann mein Post auch gern gelöscht werden.
Danke

Evidence based
16.02.2023, 05:25
Mein Mann und ich sind beide Anteilseigner von insgesamt drei privaten medizinischen Einrichtungen.
Wir haben diverse Agenturen beauftragt, die jedoch nichts mit meinem Post zu tun haben.
Aus zeittechnischen Gründen werde ich auf keine Fragen hier mehr eingehen, daher auch meine private Mailadresse.
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne melden, ich zwinge niemanden dazu.
Sollte das ein Problem sein, kann mein Post auch gern gelöscht werden.
Danke

Sehr sympathisch, das macht direkt Lust auf Mehr.

Relaxometrie
16.02.2023, 05:40
Sehr sympathisch, das macht direkt Lust auf Mehr.
Jo, so geht's mir auch. Werde jetzt sofort eine Bewerbung losschicken. Nicht, dass mir jemand den Job vor der Nase wegschnappt :-))

Anne1970
16.02.2023, 05:59
Kostenlose „Stellenanzeige“ posten und dann „aus zeittechnischen Gründen“ keine Frage mehr beantworten. Was sollen das für „medizinische Einrichtungen“ sein? Fragen über Fragen. Denke, ein Schlösschen wäre hier angebracht.