PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bank/Konto



Seiten : 1 2 [3]

Die Niere
28.05.2005, 23:27
Geht wohl nicht...aber Karstadt bietet dir doch ne Mastercard für umsonst an.

gruesse, die niere

DoktorW
29.05.2005, 07:54
Mich erwischts leider immer beim Bäcker. Da stehste dann da un wühlst in den Taschen nach Bargeld. Ist fast die einzigste exclusive Bargeldakzeptanzstelle die ich regelmäßig beehre.


*Viel mir gerad so ein, weil ich gerad heut beim Bäcker wegen Bargeldmangel anschreiben lassen musste*

Achja und Kopieshop, die nehmen Karte erst ab 7Euro und soviel hab i selten zu kopieren!
da lobe ich mir die Geldkarte, die in Hersfeld echt viele Möglichkeiten bietet!!

netfinder
29.05.2005, 14:54
sowas haben die kleinen Bäckereien meist nicht (in den Großbäckereien swchmeckt das eh alles gleich, da kann ich mir den Bescuh sowieso sparen!)

Gersig
09.05.2008, 10:48
*hochkram*

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Girokonto der Apobank? Kostenlose Visa- und Mastercard klingen ja super :-dance

Doctöse
09.05.2008, 10:53
*hochkram*

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Girokonto der Apobank? Kostenlose Visa- und Mastercard klingen ja super :-dance
*meld* Die Apobank hat einen super Kundenservice, besser geht es nicht! Die Kreditkarten hab ich bisher nicht gebraucht, aber man weiss ja nie :-)
Alles in allem eine gute Entscheidung. Gebührenfreies Geldabheben an allen Volks-Raiffeisenbanken-Automaten. Gebührenfreie Bareinzahlung auf Konten anderer Banken möglich (da drücken die mal ein Auge zu ;-)).
Kann es nur empfehlen :-)