PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Online-)Lernpartner M1 für Herbst 2023 gesucht



sewi2712
14.03.2023, 12:35
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lernpartnerin zum Vorbereiten auf das Physikum im Herbst 2023.
ich studiere in Frankfurt und bin aktuell in Kassel.
Falls jemand Interesse hat , könnten wir uns gerne Online per Zoom , Skype etc. an festen Terminen treffen und uns gegenseitig abfragen.
Ich würde mich über eine PN freuen.


Liebe Grüße :)

Animachtphysikum
14.03.2023, 19:23
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lernpartnerin zum Vorbereiten auf das Physikum im Herbst 2023.
ich studiere in Frankfurt und bin aktuell in Kassel.
Falls jemand Interesse hat , könnten wir uns gerne Online per Zoom , Skype etc. an festen Terminen treffen und uns gegenseitig abfragen.
Ich würde mich über eine PN freuen.


Liebe Grüße :)

Hey! Ich wollte dir gerade eine PN schreiben, da stand jedoch, dass du keine annimmst, kann das sein? Wieauchimmer, bei Interesse kannst du mir sonst schreiben, find die Idee nämlich klasse :)
Liebe Grüße

sewi2712
14.03.2023, 19:47
Hey Anni,
Es freut mich total, dass du geantwortet hast :) ich habe dir eine Pn geschickt.
Lieben Gruß

xqr24
16.03.2023, 12:32
Ich habe Interesse. Wo stelle ich das mit den Nachrichten eine? Grüße

steini1999
17.03.2023, 14:27
Ich würde gern mit machen . Finde aber die PN Funktion leider nicht.

sewi2712
18.03.2023, 18:57
Ich glaube , dass du einfach auf deinen Namen drückst und dann auf Profil bearbeiten gehst oder unter Aktionen ( wenn du dich anmeldest gleich neben abmelden aufgelistet), dann unter Einstellungen musst du auf mein Benutzerkonto klicken und dann Einstellungen ändern , da kannst du dann auswählen, ob du private Nachrichten empfangen möchtest.

sewi2712
18.03.2023, 19:00
Ich glaube , dass du einfach auf deinen Namen drückst und dann auf Profil bearbeiten gehst oder unter Aktionen ( wenn du dich anmeldest gleich neben abmelden aufgelistet), dann unter Einstellungen musst du auf mein Benutzerkonto klicken und dann Einstellungen ändern , da kannst du dann auswählen, ob du private Nachrichten empfangen möchtest. Wenn du jemanden eine Nachricht schicken möchtest, kannst du auf den Benutzernamen klicken, dann wird es angezeigt mit der privaten Nachricht.