PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet Dominik!!

Seiten : 1 [2]

diwa100
25.07.2005, 09:12
war auch von mir zuviel erwartet von medistudenten unparteiisch zu sein, und beide seiten zu hören. Die Pharmaindustrie verdient auch sowenig geld und will warscheinlich den leuten auch nur helfen:-)
Ade!

Scrotum
25.07.2005, 09:26
war auch von mir zuviel erwartet von medistudenten unparteiisch zu sein, und beide seiten zu hören. Die Pharmaindustrie verdient auch sowenig geld und will warscheinlich den leuten auch nur helfen:-)
Ade!

Ja, wir stecken natürlich auch alle unter einer Decke... :-))

DoktorW
25.07.2005, 09:41
Ade!

genau! Wir sind alle käuflich! :-top

Evil
25.07.2005, 09:51
Sachtma, wo bleibt eigentlich mein Scheck für diesen Monat? :-D

Scrotum
25.07.2005, 09:52
Kannst mal herkommen, dann zeig ich dir mein Loft, dass mir Roche bezahlt. Und zum Staatsexamen krieg ich von Novartis nen Porsche... Medizinstudent muss man sein.

kwumpf
25.07.2005, 10:15
Naja DIWA 100. Du klingst jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ganz unparteiisch indem Du auf o.g. Seite verlinkst. Wenn Du der Meinung bist die deutschen Ärzte hätten Dominiks Tod verschuldet und nicht etwa Rath`s Vitaminpillen bzw. seine Weltanschauung, oder eben die schreckliche Erkrankung ansich, dann bezieh doch hier mal Stellung und versuch das zu erklären. Warum bestreitest Du eine wissenschaftliche, unter Aufsicht der Staatsanwaltschaft durchgeführte Autopsie? Vermutetst Du hinter sämtlichen Institutionen irgendwelche gekauften Kräfte, die nur Lügen verbreiten? Also ehrlich gesagt möchte ich dann nicht in Deutschland wohnen. Da wird es mir Himmel Angst. Wenn du an Pharmalobby denkst, denkst Du dann da auch in erster Linie an Rath`s Millionen Geschäft mit der Angst und Unwissenheit der Leute????