Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Frauen keine netten Kerle lieben
horsedoc
30.11.2008, 17:29
(allerdings gebe ich zu bedenken, dass NK im medizinischen Kontext die Bedeutung natürlicher Killer hat *muahahaha* )
Passt schon
NK: Netter Kerl alias Natürlicher Killer aller geschlechtlichen Impulse ;-)
Flemingulus
30.11.2008, 17:36
Auch Wollpullis können sehr erotisch sein. :-)) Wecken die Woll-Lust.
hennessy
01.12.2008, 07:09
kleine Geschichte am Rande:
Neben dem Miethaus, in dem ich wohnte, hatte sich eine "Selbsterfahrungsgruppe für kommunikativ-kreatives Menstruieren" (will heissen: Eine Gruppe von Schwangeren inklusive Erzeuger) einen Gruppenraum angemietet. Da anscheinend keinerlei Berührungsängste herrschten gabs keine Vorhänge oder dergleichen, so dass man ungehindert den Herrschaften zusehen konnte. Eines Abends kam ich von der Klinik heim und sah ca. 8 bis 10 Damen im Kreis im Schneidersitz am Boden sitzen und die Erzeuger dahinter, den Bauch der Schwangeren im Uhrzeigersinn streichelnd.
prima vista ein Bild für Götter. Ich musste herzlich lachen. Als ich dann wieder zum nachdenken kam musste ich jedoch zugeben, dass es von der Idee her gar nicht schlecht war. Steigert wahrscheinlich das Zusammengehörigkeitsgefühl ungemein.
Zufällig lernte ich dann mal ein Pärchen dieses Kreises kennen und siehe da, die beiden waren richtig nett. Auch der zukünftige Vater benahm sich nicht als Sauna-unten-Sitzer oder Beckenrand-schwimmer oder Lenor-junkie, sondern entpuppte sich als ganz frecher, lustiger Kerl, mit dem ich später auch gerne den einen oder anderen Herrenabend verbrachte. NORMAL!
Die WIRKLICH netten Kerls gibt es noch! Also keine Bange, liebe Mädels.
kommunikativ-kreatives Menstruieren ...Schwangeren...
hab ich da etwas nicht verstanden? Irgendetwas mache ich da falsch, aber ich bin so ganz zufrieden :-))
hennessy
01.12.2008, 13:51
hab ich da etwas nicht verstanden? Irgendetwas mache ich da falsch, aber ich bin so ganz zufrieden :-))
Man beachte die Gänsefüßchen, werte Schamanin. Die Bezeichnung der Gruppe wurde willkürlich und ohne rationalen Hintergrund erstellt.
Und was ich so mitbekommen habe, hattet Ihr ja alles richtig gemacht. ;-)
Mario0815
04.01.2009, 00:49
Ich hab nicht alles gelesen, vielleicht wurds auch schon mal gesagt, aber ich hab schon öfter von Frauen den Satz: "lieb und nett, will ich nedd" gehört und das deckt sich auch irgendwie mit meinen Erfahungen. Mir persönlich ist aufgefallen, dass viele Frauen auf Männer mit Narben/Tattoos usw. stehen.
Ist nur ne Vermutung, aber vielleicht kommt das aus der Steinzeit, wo der stärkste Krieger auch das größte Mammut erlegen und demzufolge die Brut am ehesten versorgen konnte. Ich denk mal ein "netter Mann" hat da wohl mehr Probleme mit, als einer, der eher weniger nett ist.
Gutaussehendes, erfolgreiches, kräftiges, testosterontriefendes Männchen als quasi "guter Genpool" hin und wieder zur Besamung und fürsorgliches Männchen zur erfolgreichen Brutaufzucht ("Überleben der Gene").
So läuft es gut in der Natur.
Damit lässt sich das hin und wieder aufkeimende Verlangen nach dem "wilden leidenschaftlichen Kerl" klischeehaft als Skilehrer, Surflehrer, Coke-Light-Träger & Handwerker bei den Damen ganz gut erklären. Mit dem sie nach eigenen Angaben "nie eine Beziehung" eingehen würden. Besamer halt...
Wenn es zum "Nestbau" kommt, "sticht" der fürsorgliche Typ und zieht im Idealkonzept der Natur ein paar eigene Kinder und ein paar genetisch optimierte Fremde groß.
Glücklicherweise läuft es nicht immer nach "Idealkonzept". Gesellschaftlicher Konventionen sei Dank... Hoffnung aller "Fürsorglichen" ;-)
sehr schön geschrieben, Logo :-))
Es git im Übrigen durchaus auch Männer des vorsorglichen Typs, die einen Besenstiel, pardon Speer, bei Real kaufen und damit durch die Gänge jagen, um das Grillfleisch zu erledigen :-)) :-oopss
sehr schön geschrieben, Logo :-))
Es git im Übrigen durchaus auch Männer des vorsorglichen Typs, die einen Besenstiel, pardon Speer, bei Real kaufen und damit durch die Gänge jagen, um das Grillfleisch zu erledigen :-)) :-oopss
Das ist bestimmt Deiner :-)