PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chancen für morgen?



ExamensPanik
13.04.2023, 18:27
Hallo zusammen!

Ich habe an Tag 1 69% und an Tag 2 71%
Aber ich habe viele strittige Fragen und ich denke auch, dass mit der offiziellen IMPP-Auswertung morgen noch der Prozentwert fallen wird. Wird also auf jeden Fall richtig knapp bei mir. Ich hoffe, dass möglichst viele Fragen gestrichen werden!
Ich frage mich, ob ich morgen antreten soll oder mir irgendwie ein amtsärztliches Attest organisieren soll...
Was meitn ihr?

Unregistriert
13.04.2023, 18:32
ich empfehle dir dringend mal eine Therapie du verhältst dich super antisozial deinen Mitstudierenden gegenüber mit deinen Troll-Posts... Irgendwas läuft da schief bei dir wenn du daraus Freude schöpfst

Unregistriert
13.04.2023, 18:32
Das ist doch nicht knapp.

Feuerblick
13.04.2023, 18:37
@ExamensPanik: Jeden Thread vollzuspammen, überall zu jammern, dass 70% so knapp sind… ehrlich, irgendwann reicht es. Halte dich zurück oder wir setzen dich auf die stille Treppe. Täte dir vermutlich sowieso mal gut.
Und nein, dies ist keine Aufforderung zur Diskussion sondern ein „So isses“. Versuchs also gar nicht erst.

Gruß
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

Unregistriert
13.04.2023, 18:54
Durchhalten! Du stehst deutlich besser da als ich und ich seh gar nicht ein, die Flinte ins Korn zu werfen!