Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorläufige Ergebnisse IMPP
Unregistriert
14.04.2023, 15:19
Es hiess ja, dass es ab 15 Uhr vorläufig Ergebnisse vom IMPP gibt. Sieht aber nicht danach aus leider. Haben Sie es nur einmalig gemacht letztes Semester ?
Unregistriert
14.04.2023, 15:50
Ab 18 Uhr. Steht auch nochmal auf der Seite wo man die Ergebnisse ansehen kann.
Unregistriert
14.04.2023, 15:57
Es geht aber um die IMPP Ergebnisse und nicht die von MEDI LEARN ;)
Unregistriert
14.04.2023, 16:05
Genau, die gibt es, wie oben gesagt, ab 18 Uhr
Hallo zusammen,
seitens MEDI-LEARN werden wir für M2 F23 im Rahmen unseres Examensservices ca. gegen 18 Uhr eine Prognose mit Hochrechnung der voraussichtlichen Punktzahl im Gesamtexamen und einer Hochrechnung der Note auf Basis der statistischen Lösungen bereitstellen. Diese Ergebnisse bei uns sind insoweit vorläufig, als dass sie sich in den nachfolgenden Tagen, wenn noch mehr Benutzer ihre Lösungen eingetragen haben, ggf. vielleicht noch leicht ändern können.
Das IMPP hatte im letzten Jahr NUR EINMALIG für das Examen M2 im Herbst 2022 vorläufige Lösungen auf seinen Seiten am letzten Examenstag veröffentlicht. Von diesem Vorgehen ist man dort inzwischen abgewichen. Das IMPP hat z. B. für M1 im März 2023 KEINE VORLÄUFIGEN LÖSUNGEN mehr am letzten Examenstag veröffentlicht und schreibt aktuell auch bei sich auf der Seite: "Bitte beachten Sie, dass die Veröffentlichung der Lösungsschlüssel erst nach endgültiger Auswertung der Examina erfolgen kann."
Schöne Grüße
Jens
Unregistriert
14.04.2023, 16:29
Genau, die gibt es, wie oben gesagt, ab 18 Uhr
Aber Hauptsache auf Oberschlau spielen ;)
Mervealevi
14.04.2023, 16:38
Werden den gewisse Lösungen korrigiert die zwar statistisch gesehen am häufigsten gewählt wurden aber in den Threads überzeugend widerlegt wurden ?
Unregistriert
Bis vor kurzem stand es noch anders auf der Seite. Hat nichts mit oberschlau zu tun wenn es neue Infos gibt und die Seite aktualisiert wird ;)
Mervealevi
Werden den gewisse Lösungen korrigiert die zwar statistisch gesehen am häufigsten gewählt wurden aber in den Threads überzeugend widerlegt wurden ?
Bezogen auf die Medilearn Auswertung ?
Unregistriert
14.04.2023, 16:41
Bis vor kurzem stand es noch anders auf der Seite. Hat nichts mit oberschlau zu tun wenn es neue Infos gibt und die Seite aktualisiert wird ;)
Stand schon immer so da aber ok lol
Unregistriert
14.04.2023, 16:49
Wenn man Euch hier so liest und wie Ihr schon mit Euresgleichen umgeht, dann möchte man doch sehr gerne sehr lange gesund bleiben und am Schluss sofort tot umfallen...
RomanDLG
14.04.2023, 17:11
Das frage ich mich auch, da sind teilweise derart klare Fehler drin und zwar nicht nur vereinzelt...
Unregistriert
14.04.2023, 17:24
Könnte mir dann vielleicht jemand erklären, wie und wo man den Einspruch für Fragen stellen kann? Beim IMPP oder LAGESO?
Könnte mir dann vielleicht jemand erklären, wie und wo man den Einspruch für Fragen stellen kann? Beim IMPP oder LAGESO?
Hallo,
auf der folgenden Seite findest du weitere Informationen:
https://www.impp.de/pruefungen/allgemein/prüfungskommentare.html
Schöne Grüße
Jens
Flill2023
14.04.2023, 19:29
Wie sicher ist denn nu die Gesamtauswertung? Von den vorherigen Semestern weiß ich, dass die statistische Auswertung recht genau sein soll. Wenn dort also steht, dass ich mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit bestanden habe, dann darf ich das auch als wahr annehmen oder?
Mediziniiii
15.04.2023, 11:48
Wie möchte man denn Fragen beanstanden, wenn man die richtige Lösung nicht kennt?
Die Frage ist als Kritik gegen die nicht Veröffentlichung der Lösungen vom IMPP gemeint.
Also theoretisch können wir nur Beanstanden, dass Fragen gestrichen werden sollen und bei Fragen wo wir andere Antwortmöglichkeiten vermuten, müssen wir dann nach Eventualitäten gehen.... Echt mühselig.....
Mediziniiii
15.04.2023, 11:55
Kann man denn nach der Veröffentlichung der richtigen Antworten noch Antwortmöglichkeiten beanstanden?