PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korrektur der vorläufigen Lösungen



Mediziniiii
15.04.2023, 09:03
Uns werden ja jetzt die vorläufigen Lösungen angezeigt, die als richtig gelten, weil die meisten sie so gewählt haben.

Aber auch die Mehrheit kann sich täuschen. Bei den Probeexamen waren das pro Prüfungstag bis zu 10 Fragen, die von der Mehrheit falsch eingeschätzt wurden.

Daher wollte ich mal nachfragen, ob ihr Lust habt in einem Pad die korrigierten Lösungen zusammenzustellen?
Wir könnten eine Tabelle machen und die Quellen auch mit angeben.

Das würde uns zudem die Beanstandungen von Montag bis Mittwoch erleichtern.

RomanDLG
15.04.2023, 09:54
Ich habe mir die Mühe mal gemacht und bin alle Diskussionsthreads durchgegangen, habe dabei aber nur die übernommen, die wirklich eindeutig falsch sind. Gibt auch einige Fragen, bei denen zwei oder mehr Antworten möglich scheinen und es auch keine eindeutige Argumentation/Quellen gibt, die habe ich nicht mit aufgenommen. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_hbhXU7BeTSfipvrrDwl5DC_ufGF50H4TDsyoALM2lo/edit?usp=sharing

Kathy234
15.04.2023, 10:01
wie lange dauert es bis das lpa uns die Prüfungsergebnisse, ob bestanden oder nicht, zuschickt? Weil ich habe versucht meine Antworten auszuwerten, aber ich kann mich sehr schlecht erinnern, wie ich bei jeder einzelnen Frage gekreuzt habe :( und ich will nicht umsonst in Stress oder Euphorie geraten.
Für den Fall dass ich nicht bestehe, reicht es wirklich mit dem Lernplan von Amboss zu lernen? Egal wie die aktuellen Vorkenntnisse aus der Klinik sind? Ich hatte das Gefühl, es gab etliche Fragen die ich auch mit den Lernkarten vor mir nicht hätte beantworten können

Powidl
15.04.2023, 10:18
Das ist super nett @RomanDLG - beziehen sich die Daten auf Gruppe A oder B?

RomanDLG
15.04.2023, 10:23
Ich war in A, deswegen habe ich es damit gemacht. Du solltest dir das google sheet aber relativ leicht kopieren können um dann mit den medilearn-Tabellen die Zahlen für B abzuändern.

Kathy234
15.04.2023, 10:37
Ich war in A, deswegen habe ich es damit gemacht. Du solltest dir das google sheet aber relativ leicht kopieren können um dann mit den medilearn-Tabellen die Zahlen für B abzuändern.

weißt du wann man ungefähr die Ergebnisse von lpa bekommt?

RomanDLG
15.04.2023, 10:48
Bei uns hieß es am Anfang der Prüfung, dass es nach 2-3 Wochen Ergebnisse geben soll.

Kathy234
15.04.2023, 10:51
^ danke, meinst du ich solls lieber lassen mit der Auswertung? wenn ich mich nicht zu 100% erinnern kann wie ich gekreuzt habe?

weihnachtself
16.04.2023, 11:44
@RomanDLG Vielen Dank für das Erstellen der Liste! Hast du die Liste seit gestern nochmal überarbeitet? :)

piggy1292
16.04.2023, 20:25
@RomanDLG Vielen Dank für das Erstellen der Liste! Hast du die Liste seit gestern nochmal überarbeitet? :)


glaube nicht, hatte mir gestern die antworten rausgeschrieben um sie mit meinen abzugleichen und es scheint sich seit gestern daran nichts geändert zu haben :)