PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übungspatient fürs Nähen/kleine chirugrische Eingriffe



majlexamed
14.06.2023, 14:11
Hallo zusammen, ich stehe aktuell zwar noch vor meinem Studium, wollte aber mal fragen, ob man sich irgendwo dafür melden kann, dass Übungen an mir durchgeführt werden. Also kann man sich als Übungspatient für OP XY registrieren lassen und so eventuell etwas Geld sparen? Es geht konkret um die Schließung meiner gedehnten Ohrlöcher. Ich studiere aktuell schon Psychologie, weshalb ich mir die Preise der Chirurgen aktuell nicht leisten kann. Ich habe selbst davor als Schwester gearbeitet und weiß, dass ein Schnitt und eine Naht für 2000 Euro wahnsinnig überteuert ist. Ich würde mich als Versuchskanninchen bereitstellen für jemanden, der eine solche Methode ausprobieren möchte.

Relaxometrie
14.06.2023, 15:08
Ich habe selbst davor als Schwester gearbeitet und weiß, dass ein Schnitt und eine Naht für 2000 Euro wahnsinnig überteuert ist.
Hast Du bei Prof. Mang am Bodensee gearbeitet? Laut Google-Recherche ist die durchschnittliche OP zur Ohrläppchenkorrektur deutlich günstiger zu haben. Würde halt nur nicht das allergünstigste Angebot nehmen, weil da dann vermutlich Pfuscher am Werk sind.