PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Beste Band Der Welt...!?

Seiten : 1 [2] 3

Babe
26.01.2004, 20:40
Original geschrieben von Bille11
:-love OASIS :-love

Das absolute emotionsloseste Konzert, dass ich je gesehen habe...

haben die ganzen Songs einfach so runtergerattert, ohne einmal auch irgendein Wort dem Publikum zuzugrölen.., noch nicht mal ein "Hello Frankfurt"!!!! Ach, und die haben noch nicht mal "Wonderwall" gespielt, das Lied, auf das ich mich echt am meisten drauf gefreut habe..., und Zugaben gab´s auch keine!!!! :-( ;-) :-notify

Gut, aber im Nachhinein haben wir mitbekommen, dass es vor dem Konzert unter den Gallagher-Brüdern zu einer Schlägerrei kam, wo darauf auch die weitere Tournee abgesagt wurde (ca. noch 6 weitere Konzi´s)

Wollte dir aber jetzt durch den Post nicht die "Liebe" zu deiner Lieblingsgruppe nehmen... :-D :-)) :-)

...ach, Live-Bilder hab ich von dem Konzi auch hier auch noch irgendwo rumliegen....-wenn du Abzüge davon haben möchtest, kannst du mir gerne Bescheid geben,

LG, Babe

Maynard
26.01.2004, 20:41
...ach ja, eine World's Greatest Band habe ich noch...

*** TOOL ***!

:-top :-top :-top :-top :-top :-top

stez
26.01.2004, 22:16
Absolut genial:

Sidewinder
26.01.2004, 23:55
Original geschrieben von Maynard

*** TOOL ***!

Ich sag nur "I know the pieces fit, cos I watched them fall away!"

agouti_lilac
26.01.2004, 23:59

*** TOOL ***!

...ach, DAHER dein Name... :-))

:-music would you like to climb on my six inches and slide down on... *klappehaltsonstwerdichnochgebanned* :-)) :-)) :-))

lilac

maja
27.01.2004, 08:32
Auf jeden Fall RHCP !!!

~majaa

Rugger
27.01.2004, 11:54
*** TOOL ***!Da hat mich mal ein Kumpel auf ein Konzert mitgeschleppt, daß war defintiv das Härteste, was ich jemals in der Hinsicht erlebt habe...

Und ich kann nicht verstehen, warum DIE Band noch nicht genannt wurde:
DEPECHE MODE! Unübertroffen!

Rugger,
der leider gerade kein Bildchen zur Illustration zur Hand hat... :-)

Leelaacoo
27.01.2004, 16:03
....kennt jemand VASCO??? Wahrscheinlich nicht...schade.
Aber R.E.M. wollt ich auch sagen, menno, hör ich, seit ich 12 bin...
LG Lee

Babe
27.01.2004, 17:41
... wurde denn eigentlich schonmal Queen genannt??

Die haben auch super Lieder gesungen. :-top :-top

We are the Champions
We will rock you
Bohemian Rhapsody
Another one bites the dust
...
...
...
etc.

Höre die Musik total gerne, eben auch änlich wie mit den Beatles... - kann man sich jederzeit anhören, auch wenn die Songs vor einigen Jährchen gesungen worden sind :-)

:-meinung

LG, Babe

Sani
27.01.2004, 17:48
Original geschrieben von Babe
... wurde denn eigentlich schonmal Queen genannt??
jou ... ich war das !!

Lava
27.01.2004, 19:03
Stez! Hier geht's um BANDS..... Leute, die Instrumente spielen und singen können.... nicht um Hip Hop Mist :-D

ZMEDI
27.01.2004, 20:51
Original geschrieben von Leelaacoo
....kennt jemand VASCO???
Meist du mit Vasco den Italiener??? Wahrscheinlich nicht.... aber egal..

Ich Oute mich auch als absoluten REM-Fan
Die Songs sine einfach genial, und das so gut wie alle...!
:-meinung

stez
28.01.2004, 00:07
Original geschrieben von Janine
Stez! Hier geht's um BANDS..... Leute, die Instrumente spielen und singen können.... nicht um Hip Hop Mist :-D

Hmpf...ok...dann eben nicht... :-( Muss man eigentlich REM hören, um Medizinstudent zu werden? Vielleicht hab ich deshalb noch keinen Platz... :-))
Ansonsten stimm ich für die RHCP...

musikalischen Gruss, Stez :-music

Christoph_A
29.01.2004, 13:43
Auch wenn sie wohl schon erwähnt wurden (ich hab nicht die ganzen Seiten des Threads gelesen), für mich gibts drei Bands,die ich für absolut genial halte:
1. Queen (unvergessen,unübertroffen in der Performance)
2. Guns´n´Roses (die für mich musikalisch beste Gitarrenband aller Zeiten)
3. Metallica (bin halt ein alter Metalhead und sie sind die absoluten Titanen des Biz)

Maynard
01.02.2004, 17:09
Hat eigentlich schon jemand die

"Cardigans"

vorgeschlagen???

Alleine schon wegen "Long Gone Before Daylight" :-music

und

Nina Persson! :-love :-love :-love :-love :-love

:-top

Sidewinder
01.02.2004, 18:47
R.E.M. sind eben intellektuell am Anspruchvollsten! ;-)

Vystup
04.02.2004, 12:03
die sind intellektuell nur so anspruchsvoll, weil michael stipe häufig so nuschelt, dass man kein wort von seinen texten versteht :-))

aber cardigans sind wirklich gut, in letzter zeit bin ich auch gerade sehr von tomte begeistert. "hinter all diesen fenstern" ist wirklich eine tolle cd.
ach ja, die neue "hail to the thief" von radiohead ist auch ziemlich genial, die "ok computer" sowieso... gibt so vieles, weshalb ich statt beste band der welt vielleicht eher für beste band für meine aktuelle stimmungslage wäre...

Sidewinder
04.02.2004, 15:55
Radiohead sind auch genial, dass muss man schonmal sagen, da hast du recht!
Bin ich ganz dafür!!

P.S. Auch die ungenuschelten Texte sind intellektuell äüßerst ergiebig! ;-)

condorito
04.02.2004, 16:06
Meine beiden All-Time-Favorites:

1.Brand New Heavies
2.Happy Mondays

SInd zwar heute beide total von der Bildfläche verschwunden,abba wenn ich mir ne CD von denen reinschmeiss... :-love

agouti_lilac
04.02.2004, 20:41
Original geschrieben von Vystup
... in letzter zeit bin ich auch gerade sehr von tomte begeistert. "hinter all diesen fenstern" ist wirklich eine tolle cd.

Ich hab bis jetzt Leute nur Gutes über Tomte reden gehört, aber kenne bis jetzt nur einen Song von ihnen... finde gar nix zum downloaden :-?.

... ach ja, die neue "hail to the thief" von radiohead ist auch ziemlich genial, die "ok computer" sowieso...

Oh jaaaaa Radiohead :-love ... Street Spirit :-love, auch wenn ich mit diesen Elektro-Ausflügen wie ihr Album "Kid A" so gar nichts anfangen konnte. :-music immerse your soul in love :-music

... gibt so vieles, weshalb ich statt beste band der welt vielleicht eher für beste band für meine aktuelle stimmungslage wäre...

:-top :-top :-top

... ich habe gestern die Flaming Lips für mich entdeckt.... WOW!!!

liebe grüße, lilac :-music