PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Beste Band Der Welt...!?



Seiten : [1] 2 3

Maynard
25.01.2004, 22:10
Und noch ein thread zu thema musik.
Jetzt geht's um alles!


Wer ist die "BESTE BAND DER WELT???" (ausser "Die Ärzte" ... :-D )


Schreibt mal eure (subjektiven) meinungen.


Ich fange mal an...:

:-meinung


"Pink Floyd"!

Hellequin
25.01.2004, 22:30
Yep Pink Floyd ist geil

Mein Favorit: REM

hibbert
25.01.2004, 22:42
Die beste fehlt ja leider noch. Ich werde das mal ändern... :-)

airmaria
25.01.2004, 23:09
... die E-Street-Band ;-)

"Mary" airmaria

Sidewinder
25.01.2004, 23:10
Bei mir ist es auch definitiv R.E.M.! :-love

Aber auch: Patty Smith, Christine Hersh, Smashing Pumpkins, Bob Dylan, Nick Drake, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Radiohead, Leonard Cohen, Pixies, Zwan...

Babe
25.01.2004, 23:11
ojaaa, die Beatles, ja die sind in meinen Augen auch immer noch die Allerbesten!!!

Aber auch nicht zu vergessen.., die hier :-) :

agouti_lilac
25.01.2004, 23:45
Jetzt, in dieser Stunde definitiv Tocotronic :-love

stez
26.01.2004, 00:18
he, ihr habt da wen vergessen!

Vystup
26.01.2004, 11:01
ich kann mich nur dem threadersteller anschließen. einzige frage ist jetzt: was ist deren bestes album? für mich ist jetzt schon klar, dass ich mich nicht entscheiden könnte, aber die vielbejubelte dark side of the moon wärs wohl nicht. the wall und a momentary lapse of reason fallen auch aus und ab da wirds schwer...

Sani
26.01.2004, 11:07
meine Lieblingsband:

eindeutig diese hier:

aber auch R.E.M.

Maynard
26.01.2004, 15:18
@ Sidewinder

Die "Smashing Pumpkins" :-music sind definitiv genial (gewesen).
Aber das album von "Zwan" :-( hat mich doch etwas enttäuscht ehrlich
gesagt...


@Vystup

naja, vielleicht diese reihenfolge:

1. Wish You Were Here :-top
2. Animals
3. Meddle

agouti_lilac
26.01.2004, 16:48
Original geschrieben von Maynard
Die "Smashing Pumpkins" :-music sind definitiv genial (gewesen).
Aber das album von "Zwan" :-( hat mich doch etwas enttäuscht ehrlich
gesagt...

*meinensenfdazugeb*

die Pumpkins... "Siamese Dream"... und "Mellon Collie and the Infinitive Sadness"... DER Meilenstein des Alternative Rock... hab ich damals auch rauf und runter gehört. Und überhaupt ist Billy Corgan Gott :-love :-)) :-blush Danach gings leider abwärts :-? ... und Zwan`s "Mary Star of the Sea" fehlt es einfach an Tiefe... totlangweilig :-meinung

Gruß, lilac :-music

Lava
26.01.2004, 19:28
The Who
Led Zeppelin
Nirvana (wie konntet ihr die nur vergessen??? :-D )

Sebastian1
26.01.2004, 19:40
Ich schliess mich mal der "R.E.M."-Fraktion an....Es gibt keine andere Band, deren Alben mich so konsequent restlos überzeugt haben. Favorites sind da bei mir die "Automatic for the people" und die "Reveal", aber alle anderen sind ebenso durchweg gelungen..."Dead letter offfice", "Reconstruction of the Fables", "Monster", "Up"..... und wie sie noch alle heissen .-)

Sidewinder
26.01.2004, 19:40
Also ich find "Mary Star of The Sea" super, da muss ich mich mal ganz vehement dafür Aussprechen...ich finde es sogar besser, als vieles von den Pumpkins, von der Musik und den Texten her....aber was beweißt das hier mal wieder: Geschmäcker sind verschieden und drüber zu streiten wäre sinnlos! :-D

:-meinung

Ach ja: Led Zeppelin sind wirklich super, das stimmt, außerdem will ich noch Johnny Cash und Bob Marley anfügen!

Und noch was: Die ultimativ besten R.E.M. Alben sind wohl Fables of the Reconstruction und Up, aber auch alle anderen sind klasse, die sind einfach unschlagbar...und das neue Album kommt ja diesen Herbst, ein Lied da drauf soll "Magnetic North" heißen, das hört sich doch schon vielversprechend an! :-love

Bille11
26.01.2004, 19:57
:-love OASIS :-love

beckspistol
26.01.2004, 20:08
MUSE - das beste konzert meines bisherigen lebens ...

Alles wird gut
26.01.2004, 20:18
Mir fällt es schwer, mich zwischen Queens of the stone age und Mother tongue zu entscheiden! ....macht aba nix, kennt ja eh k(aum)einer von euch.... :-D

Aus dem deutschsprachigen Raum ist es definitv kettcar :-music

Vystup
26.01.2004, 21:08
also die qotsa hab ich sogar schon live gesehen :-D

Maynard
26.01.2004, 21:34
@Alles wird gut

wie kommst du darauf, dass kaum jemand "Queens of the stone age" kennt. "Songs for the deaf" war ja wohl eines DER alben 2002! Solch ein insider tipp sind die ja schon lange nicht mehr...

:-top



You come back another day
And do no wrong!