Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernpartner gesucht Physikum F24
Hey würde mich über einen Lernbuddy freuen. Wäre cool, wenn man gemeinsam Themen durchgehen würde.
Wer hätte interesse?
Unregistriert
24.08.2023, 12:25
Heey , ich suche dringend jemanden !! Vllt können wir über Zoom oder Teams zusammen lernen und uns gegenseitig unterstützen!! Mir hilft es sehr wenn man Termine vereinbart zum lernen und ich brauche definitiv etwas Unterstützung!!
LG
Hey würde mich über einen Lernbuddy freuen. Wäre cool, wenn man gemeinsam Themen durchgehen würde.
Wer hätte interesse?
TamaraSchwarz
24.08.2023, 12:30
Fände es super wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten !!
Vllt über zoom oder teams ?
Wer hätte interesse?
Laurinski92
25.08.2023, 19:49
Fände es super wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten !!
Vllt über zoom oder teams ?
Ich hätte auch großes Interesse! Wie kann man sich denn hier private Nachrichten schreiben ?
TamaraSchwarz
26.08.2023, 08:47
Du musst in deinem Profil bei den Einstellungen private Nachrichten aktivieren / erlauben :) Kann dir sonst leider nicht privat schreiben
Laurinski92
27.08.2023, 11:38
Hab es aktiviert ! Schreib mir gerne :) vielleicht können wir dann kurz telefonieren und Skype, Teams … wie es passt
Medstudent18
28.08.2023, 10:21
Hätte auch Interesse :)
Ich hätte auch Interesse!
LG