PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klage und kein Platz?



hibbert
26.01.2004, 17:40
Nur mal so als kleine Zwischenfrage, wer hat geklagt und noch keinen Platz bekommen? Also ich habe keinen. Sind sonst noch viele über die noch kein Losglück hatten?

Würde mich einfach mal interessieren....

Also wer möchte, kann sich ja eintragen.

medstud03
26.01.2004, 18:25
Ich natürlich :-D

TigerMary
26.01.2004, 19:38
Naja, also ich habe auch noch keinen bis jetzt... ich glaube unsere Chance auf einen Studienplatz ist ziemlich gering, oder?! Immerhin haben wir jetzt schon fast Februar!:-nix Ich glaube es gibt ziemlich viele die bis jetzt kein Losglück hatten.

Niko
26.01.2004, 22:00
...ich bin auch ein "wartender" Kläger... wie du siehst biste nicht alleine... ;-)

Cranium
26.01.2004, 22:45
Original geschrieben von TigerMary
Naja, also ich habe auch noch keinen bis jetzt... ich glaube unsere Chance auf einen Studienplatz ist ziemlich gering, oder?! Immerhin haben wir jetzt schon fast Februar!:-nix Ich glaube es gibt ziemlich viele die bis jetzt kein Losglück hatten.


Aber wenn ich das richtig sehe, studierst du im 2.Sem. in Luxemburg.

morgoth
26.01.2004, 23:08
Aber wenn ich das richtig sehe, studierst du im 2.Sem. in Luxemburg.

*wirdhellhörig*

Das würde mich jetzt doch mal interessieren. :-))

mfg, morgoth

TigerMary
27.01.2004, 08:59
Ja, das schon... aber eben um weiterhin Wartesemester anzusammeln und um schon mal zu versuchen die ersten Scheine zu machen (was nicht gerade so einfach ist bei französichen Vorlesungen :-)) ) Muß dazu sagen dass man hier nur das erste Jahr studieren kann, danach muß man an eine andere Uni z.B. in Deutschland wechseln. Deshalb bin ich hier im Sommer schon fertig, und hatte mir deshalb vorgestellt dann in Deutschland anzufangen und mir die bisherigen Studienleistungen anrechnen zu lassen. Naja, aber warten macht schön... dann wiederhole ich das Jahr hier eben nochmal! :-)

Jutta
27.01.2004, 10:35
sind jetzt eigentlich gestern die Plätze in Ulm verlost worden?
Weil die wollten doch glaub ich am 26. entscheiden und am selben Tag noch losen...

xa datu
27.01.2004, 15:15
Mich würde auch interessieren wie die Verhandlungen in Ulm ausgegangen sind. Gestern sollte ja wie erwähnt gelost werden... wenn das der Fall ist bin ich wohl wieder leer ausgegangen.

So'n mist

Niko
27.01.2004, 17:49
...ich bin auch ein "wartender" Kläger... wie du siehst biste nicht alleine...
... das schrieb ich gestern abend...
und heute habe ich telefonisch die Mitteilung meiner RA- Kanzlei über einen Studienplatz an der MH Hannover bekommen...- nachdem die mir wohl heute Mittag mit der Bitte um einen Rückruf schon aufs Band gesprochen haben, habe ich vor knapp einer stunde zurückgerufen und kanns noch gar nicht so richtig glauben!!!
Fantastisch!!! :-) :-) :-) :-peng
Da Warten scheint sch wirklich zu lohnen!!! Verzweifelt nicht an der Warterei, denn ganz spontan, d.h. wenn ihr nicht damit rechnet, kann der ersehnte Anruf kommen...
Ich wünsche euch jetzt wirklich auch viel Glück :-top