PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum PJ ins Ausland...Wo gehts hin?



Pünktchen
27.01.2004, 12:23
Huhu :-)


Hier mal wieder eine kleine Umfrage von mir:

Wo verbringt ihr....habt verbracht oder werdet ihr verbringen eure PJ-Tertiale, wenn ihr denn ins Ausland geht?


Also ich werde hier nicht alle Länder erfassen...die meisten nur in grobe Gebiete zusammenfassen....dann schreibt einfach euer PJ-Land in einem Beitrag :-top


Gruß
pünktchen :-)


PS Umfrage ist jederzeit erweiterbar ;-)

Catalina
27.01.2004, 13:00
Du solltest vielleicht Frankreich noch mit in Deine Liste aufnehmen ;-)
Liebe Grüsse aus dem leider vernieselten Córdoba

Pünktchen
27.01.2004, 13:18
Mist bei den ganzen umänderein hab ich doch tatsächlich Frankreich wieder gelöscht :-blush

Catalina
27.01.2004, 13:23
Meiner Erfahrung nach ist Frankreich durchaus ein Tertial wert. Ich war mit Erasmus in Rennes und kann das jedem nur weiterempfehlen. Ich habe sicher sehr viel gelernt, mal ganz von der Auffrischung meiner Französisch-Sprachkenntnisse abgesehen. Und so toll, wie man immer hört, fand ich das französische Medizinstudium auch nicht!!
Grüssle

Die Niere
27.01.2004, 17:05
Ich geh ins Kaddellang

Pünktchen
19.02.2005, 15:20
*nachobenschieb*

:-dance

Vystup
19.02.2005, 17:45
Frankreich und Kanada wenn alles klappt, evtl. noch Brasilien, aber das wird glaube ich nichts bzw. habe ich eigentlich nicht den Nerv, auch noch portugiesisch zu lernen.

dödl
20.02.2005, 17:05
BIn gerade in Deutschland (Anästhesie). Mein erstes Tertial war in der Schweiz (Chirurgie), mein letztes wird in den USA (Innere) sein. Wenn ich von der Uni aus alle Tertiale ins Ausland gedürft hätte, hätte ich wohl auch Anästhesie im Ausland gemacht.
Dödl

Evil
21.02.2005, 17:35
Ich war für Chirurgie in Irland....

.... praktisch nich so doll, aber das drumherum :-love :-party

Radiofreak
03.03.2005, 17:45
War in Australien (Chirurgie) und der Schweiz (Radio) - war mit beidem sehr zufrieden, auch wenn man in Australien nicht wirklich was gelernt hat. Dafür war die Schweiz diesbezüglich ein absoluter Volltreffer.
Wollte eigentlich fürs letzte Tertial noch in die USA, ist dann aber leider an dem ganzen Formalienkrams gescheitert - schade eigentlich. Na ja, aber ich kann es jedenfalls jedem nur empfehlen, Auslandsluft zu schnuppern...

Scarlattina
08.03.2005, 16:52
In welchem Haus in der Schweiz warst Du denn, Radiofreak?