PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE PJ Stelle!!



N E T
28.01.2004, 05:38
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich suche verzweifelt nach einer PJ Stelle irgendwo in der deutschsprachigen Schweiz, Ich habe mich ca. 10 Monate im Voraus beworben aber das war anscheinend zu spät :-???

Nun hat mir geraten dies eventuell noch mal kurzfristig zu probieren mit der Hoffnung dass evtl. einer seine Stelle nicht antreten kann oder sich für ein anderes Angebot entschieden hat.

Ich bin total verzweifelt und wäre echt sehr dankbar für jeden Tipp, Hinweis oder Hilfe.. Vielleicht kennt einer ein Spital der Unterassistenten sucht oder vielleicht hat einer von euch seine Pläne geändert.. na ja auf jeden Fall muss die Stelle finanziell gedeckt sein. Das heißt das Geld das man da verdient sollte für den Aufenthalt irgendwie reichen...

ich bedanke mich recht herzlich im Voraus
;-)

Banderas
09.02.2004, 17:44
Zuerst einmal musst du schon sagen welches Fach du suchst.

Ich bin hier Unterassistent im Kantonsspital Baden auf der Urologie, da suchen sie noch jemanden ab 7.3.04, bis Anfang August. Aber das ist eben Urologie.

Ansonsten kannst du ruhig auch versuchen einige Monate vor Beginn des gewünschten Tertials in den Spitälern auf der entsprechenden Abteilung anzurufen. Bei mir hat es noch 3 Wochen vor Stellenantritt geklappt weil jemand abgesprungen ist. Jedoch waren nicht so viele Formalitäten notwendig da ich im Tertial davor auch schon in der Schweiz war.