PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche PRÜFUNG



N E T
28.01.2004, 10:46
Hallo

ich habe kurz eine Frage, die mich recht sehr beunruhigt.. Wie lange hat man Zeit um sich für die Mündliche Prüfung vorzubereiten??
ich habe auf der Homepage von LPA gelesen dass man NUR 5 Tage im Voraus über seine Mündliche Fächer informiert wird, jedenfalls dass soll die mindest garantierte Zeit..
DAS IST SCHLICHT UND EINFACH ZUUU WENIG.. Dies ist am schlimmsten wenn man sowohl ein riesiges Fach wie INNERE, als auch ein kleines blödes Fach wie MIBI bekommt. :-?

Ich erinnere mich aber irgendwann gehört zu haben dass man normalerweise 2 Wochen im Voraus informiert wird!! Weiß einer sicher Bescheid?? Ich wäre echt beruhigt wenn ich wusste dass ich 2 Wochen Zeit hätte um evtl. Lücken in einigen Fächer zu schließen.. :-???

blanko
28.01.2004, 12:52
Also eigentlich bemühen die sich schon 14 Tage im vorraus bescheid zu geben. Garantieren tun sie Dir aber nur Dir zwischen 14-5 Tagen vorher. Weißte doch aber bestimmt selbst noch vom Physikum.

mark-2003
15.02.2004, 03:17
wenn der Notfallpatient in die Praxis kommt, dann meldet er sich auch nicht zwei wochen vorher an!

hihi

:-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen

condorito
15.02.2004, 15:10
In der Tat bekommst du genau 14 Tage vorher deine Einladung zur mündlichen Prüfung(war bei mir ja auch LPA NRW).
Allerdings:
Es kann durchaus sein,dass du nach dem schriftlichen noch 5 Tage Zeit hast bis zur mündlichen,kommt immer drauf an,wann deine Uni anfängt,zu prüfen(war bei uns bei einigen Leuten der Fall)....
Viel Glück!
condo