Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo NA-Kleidung waschen als "freelancer"
Kackbratze
30.09.2023, 16:35
Deine Schuhe auch?
pashtunwali
30.09.2023, 19:00
Schuhe werden im Hof nur abgespritzt. Polieren muss ich sie selber :P
Ich war fast 10 Jahre beim Rettungsdienst und arbeite nun seit 4 Jahren als Ärztin und bin genau noch nie mit Kotze in Berührung gekommen :-oopss Scheint wohl mein besonderes Talent zu sein ;-)
Autolyse
30.09.2023, 23:04
Ich war fast 10 Jahre beim Rettungsdienst und arbeite nun seit 4 Jahren als Ärztin und bin genau noch nie mit Kotze in Berührung gekommen :-oopss Scheint wohl mein besonderes Talent zu sein ;-)
Toll. Mein erster Ausbildungstag auf der Wache beinhaltete bereits Miserere. Super...
Einer der ersten Dienste und eine kotzende Nonne mit rupt. Hirnarterienaneurysma, die zum Abendessen rote Beete gegessen hatte...
:-nix :-oopss
Dass Dir das kein Hinweis war… :-))
Ich hatte von meinen beiden Kinder schon alle möglichen (infektiösen) Körperflüssigkeiten/-ausscheidungen (nicht nur) auf meine Klamotten. Was sollte ich denn dann mit denen machen? Verbrennen? :-D
Kackbratze
03.10.2023, 09:23
Habt ihr keinen Hund?