PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 1 - A20 / B57 - IgE-vermittelte Nahrungsmittelallergie



Unregistriert
10.10.2023, 17:13
Kann mir jemand erklären warum die Antwort nicht A war? vielen dank

Unregistriert
11.10.2023, 17:10
Mich hat zumindest das ausschließlich in B gestört.
Das klingt nach immer und immer ist immer falsch.

Mer;)
16.10.2023, 09:12
In der Frage ging es ja darum, was gegen eine Nahrungsmittel Allergie spricht. Aber das Vorhandensein ausschließlich gastroenterologischer Symptome ist ja durchaus gängig. Bei einer Laktoseintoleranz beispielsweise sind ja oft Blähungen und Durchfall die einzigen Symptome.
Daher frage finde ich, dass keine der Antworten falsch ist und die Frage somit anfechtbar.

timneumann
16.10.2023, 09:35
In der Frage ging es ja darum, was gegen eine Nahrungsmittel Allergie spricht. Aber das Vorhandensein ausschließlich gastroenterologischer Symptome ist ja durchaus gängig. Bei einer Laktoseintoleranz beispielsweise sind ja oft Blähungen und Durchfall die einzigen Symptome.
Daher frage finde ich, dass keine der Antworten falsch ist und die Frage somit anfechtbar.

Genau das ist es ja, ausschließlich gastroenterologisxhe Symptome gibt es bei einer UNVERTRÄGLICHKEIT, nicht einer Allergie ;-)

PJ-Portalerin
16.10.2023, 09:42
Habe auch A genommen, eine reine Eosinophilie kann genauso ohne IgE vorliegen, hab auch versucht das anzufechten, weil sowohl A als auch B möglich sind