PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anerkannte Krankenhäuser im Ausland



Holla_die_Waldfee
29.01.2004, 14:15
Weiß irgendwer, wo man eine Liste findet mit Krankenhäusern Ausland, die das LPA NRW fürs PJ anerkennt?

Oder weiß vielleicht jemand auf Trinidad / Tobago eines, das anerkannt ist? *g*

DoktorW
29.01.2004, 14:23
Original geschrieben von Holla_die_Waldfee


Oder weiß vielleicht jemand auf Trinidad / Tobago eines, das anerkannt ist? *g*

Ich kenn jemanden, der auf Tobago famuliert ;-)

Aber mein Vorschlag: Anrufen beim LPA und sich vorher das Ganze schriftlich bestätigen lassen! Am besten Links und Erfahrungsberichte vorbereiten!

gruß
W

Muriel
30.01.2004, 21:13
Die Fachschaft der Uni Münster hat diese ominöse Liste der vom LPA anerkannten Häuser ins Netz gestellt.

mark-2003
17.03.2004, 00:54
Original geschrieben von Muriel
Die Fachschaft der Uni Münster hat diese ominöse Liste der vom LPA anerkannten Häuser ins Netz gestellt.


und warum verrätst du nicht gleich den link eh man stundenlang sucht????


danke!!!!!


mark

Muriel
17.03.2004, 10:57
Ganz einfach, weil ich mich selber durchgesucht habe und durch Zufall dort gelandet bin. Also, über die FS zu Studium im Ausland oder so. Aber ganz so schwierig dürfte es wohl eigentlich nicht sein, ein paar mal auf die Maus zu klicken. Ansonsten noch mal mein Angebot: Wer die Liste haben will, gibt mir seine mail, und ich schicke sie Euch dann zu. Die Datei ist zu groß als dass ich sie hier reinstellen könnte, hab's schon versucht, wurde aber nach 15min vergeblichen Versuchens abgebrochen.