PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach Mr. (oder Mrs.) Darcy - Der Single-Thread Edition 2024



Feuerblick
01.01.2024, 08:46
Das neue Jahr hat begonnen und einer hübschen Tradition folgend ist hiermit der Single-Thread 2024 eröffnet.
Widerlegen wir doch einfach mal das Gerücht, dass ein Verlassen dieses Threads schwieriger ist als die Quadratur des Kreises!
Auf geht´s, ihr Lieben! Wer sagt dieses Jahr nicht „nein“?

Hoppla-Daisy
01.01.2024, 08:48
Mir fällt gerade ein, dass wir beim Überlegen, welcher Titel wohl am besten sein könnte, gar nicht die holde Männlichkeit bedachten! Die Männer wollen ja nicht alle nen Mr. Darcy finden :-))

Feuerblick
01.01.2024, 09:37
Stimmt… Wobei…

tragezwerg
01.01.2024, 15:52
Ich bin wieder mit im Boot...und sehe da auch kein Potenzial, dass sich das ändert. Der Mann, der bisher als einziger in Frage käme, ist aus verschiedenen Gründen (geografisch/emotional/etc.) nicht verfügbar, und ich bin als alleinerziehende Mutter halt null flexibel, sodass sich an dieser Situation eh nix ändern kann.

Hoppla-Daisy
06.01.2024, 09:07
Na, wie es scheint, sind im vergangenen Jahr fast alle „unter‘s Häubchen“ gekommen. Oder ist das hier auch so‘n Ding wie mit dem Scheinriesen bei Jim Knopf?

Hier ist alles unverändert. Weit und breit keine männliche Raumforderung in Sicht. Hab gestern noch mit einer Kollegin drüber gequatscht, wie schwer es doch fällt, ab einem gewissen Alter neue Leute kennen zu lernen, wenn man jetzt nicht gerade die offensiv agierende Partymaus ist.

nie
06.01.2024, 09:19
Ich bin auch noch da :D

Choranaptyxis
06.01.2024, 09:22
Ich bleibe auch treu hier im Thread :-dance

Feuerblick
06.01.2024, 09:41
Ich ja sowieso. Neue Leute kennenlernen ist ja nett, aber da ist irgendwie auch nie was dabei, was halbwegs interessant wäre. :-nix

Pampelmuse
08.01.2024, 16:59
Ich bleibe auch treu hier im Thread :-dance

Ich auch, ich auch.

fovea
03.03.2024, 12:14
ich habe vor 3 Wochen mal wieder eine Dating App runtergeladen. Bei mir auf der Arbeit sind mitlerweile alle in festen Händen.
Und selbst der neue Input an der Uni hat sich verdünnisiert, wegen psychischer Probleme. Wobei der mir auch ein bisschen zu jung war.
Habe jetzt jemanden nettes kennengelernt und scheint gut zu passen. Nur leider trennen uns 150 km...
Ich wünschte, ich würde einfach an einem Ort wohnen, wo die Verkehrsanbindung besser ist. :/