PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD GK3- Spezielle Pharma



Miss
29.01.2004, 19:53
Also, vielleicht kann mir ja jemand helfen...diese blöde CD.
Ich wollte nun die Speziellen Pharma-Fragen kreuzen...was wird mir angezeigt? 0 von 10 300 (oder so) Fragen...häh?
Hab auch alle Examen, alle Themen angekreuzt, aber es soll angeblich keine Fragen geben.
Wenn ich dann aber beispielsweise ein Examen kreuzen will, dann krieg ich Spezielle Pharma-Fragen...es gibt sie also...ich weiß bloß nicht, wie ich da ran komme.

Weiß jemand wie??? :-??? :-???

Ist glaub ich auch kein alleiniges Spezielle Pharma Problem, bei den anderen Fächern werden z.T. auch kaum Fragen angezeigt...irgendwie müssen die 10 000x Fragen doch zusammen kommen.

Wäre auf jeden Fall superdankbar über Hilfe!!!

Miss :-blush

DoktorW
30.01.2004, 12:01
der Fehler liegt da, dass Du den Haken bei "nur Bildfragen" hast


Hatte ich auch schon mal, wegmachen und alles wird gut! ;-)

Miss
30.01.2004, 12:21
oh Gott, wie gut :-) es hat funktioniert, vielen Dank!! :-)

Da bin ich ja nun wirklich nicht drauf gekommen, gerade weil das mit dem "nur mit Bildern" unten schon fast aus meinem Blickfeld verschwand.

Naja, wenigstens hats mir bei Derma nicht geschadet, daß ich die Hälfte der Fragen weggelassen habe...da sind die Bilder ja wichtiger...puh, Glück gehabt :-)

DoktorW
30.01.2004, 12:28
wie gesagt, ist mir auch passiert, weil das standardmässig schon voraktiviert ist

Froschkönig
30.01.2004, 23:40
Original geschrieben von DoktorW
wie gesagt, ist mir auch passiert, weil das standardmässig schon voraktiviert ist

Hab ich auch festgestellt...eigentlich doof, daß das coraktiviert ist...naja....

P.S. Seit heute hab ich Spezielle Pharma bestanden *gröhljuhuuufreu!!!!*

Miss
31.01.2004, 09:27
Original geschrieben von Froschkönig

P.S. Seit heute hab ich Spezielle Pharma bestanden *gröhljuhuuufreu!!!!*

wie gemein kann man sein?? :-???
(na, okay, Herzlichen Glückwunsch *neid*)