PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logbuch, Zulassung zur Facharztprüfung



klg35
31.01.2024, 14:07
Hallo, Leute!
Kennt sich jemand mit Folgendem Thema aus. Ich möchte mich zur Facharztprüfung anmelden. Ich habe die Zeiten und die Untersuchungszahlen zusammen. Ich war die ganze Zeit in derselben Klinik, aber bei unterschiedlichen Weiterbildern in Innerer Medizin. Jetzt hat der eine Chefarzt mir auch die Untersuchungen und Mitarbeitergespräche im Logbuch unterschrieben und zwar sowohl für die Zeiten, wo ich bei ihm in Weiterbildung war, als auch für die Zeiten, wo ich bei anderen Oberärzten und Chefärzten des gleichen Klinikum in Weiterbildung war. Denkt ihr das könnte ein Problem sein bei der Anerkennung durch die Ärztekammer?
Hat ggf. jemand Erfahrung damit?
Danke im Voraus!

denkstdu
31.01.2024, 15:09
Druck dir foch nochmal neue Seiten aus und lass die anderen richtig unterschreiben.

rafiki
31.01.2024, 17:58
Der CA hat bewusst etwas unterzeichnet, was er nicht bezeugen kann? Ein Zeugnis ist eine Urkunde, die man nicht beliebig unterschreiben kann, damit begibt er sich in gefährliches Fahrwasser. Also ja, da ist ein Problem.

Cadherine
02.02.2024, 15:41
Also die ÄK WL war sehr auf kleine Details versessen(einzelne Wörter/Formulierungen) solche Sachen würden sofort auffallen