PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum FU Shakibaei und Bäurle



Hope
01.02.2004, 13:40
Hallo,
kann mir jemand was zu den o.g. Prüfern sagen, Prüfungsathmosphäre, Themenschwerpunkte, ...? Finde leider nicht viele Prüfungsprotokolle. Es soll eine "Profliste" geben mit den Themenschwerpunkten von Prof. Dr. Shakibaei - wo krieg ich die her?
Bin von der HU und kenne daher die Prüfer der FU nicht .
Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar!!!!!!!!

uberth
03.02.2004, 10:45
hi,

die skripte oder profliste gibts in der fachschaft, die haben ihr buro neben dem kino an der rostlaube...musste rumfragen falls du keinen an der FU findest wo du die Tel. Nummer herbekommst, aber Studentische Studienberatung an der FU weiss wo das ist. Viel Gluck.

chainsmoka
03.02.2004, 13:07
Die Liste gibts unter
http://www.ck-netz.de
im I-Net!
Ich bin selbst an der FU und kann Dir sagen, dass die Variante nicht die Übelste ist! Wer sich auskennt, ich muss bei Köpf-Maier und Bauer rein!
Viel Erfolg Euch allen!
Chainsmoka :-lesen

Cranium
03.02.2004, 14:42
Weißt du zufällig aus welchem Land Prof. Dr. Shakibeia kommt?

Hope
03.02.2004, 21:39
Ich habe gehört, dass er aus Pakistan kommt, weiß aber nicht, ob das stimmt.
Habe die Liste, vielen Dank!

StudMedFUB
05.02.2004, 23:29
FALSCH: Shakibaei ist Perser.
Das ist v.a. für seine Landsleute schlecht, die er sehr streng prüft.

Prüfung ist 50% Histo.

Cranium
06.02.2004, 19:05
Danke! :-top

brigitta
06.02.2004, 20:32
Hallo,

bist denn männlich oder weiblich, wenn ich fragen darf? Ich hatte vor Urzeiten mal Histonachpfüfung bei ihm....war letzten Endes ganz ok, aber er mag keine "selbstbewussten Frauen". Jedenfalls war es damals so. Was für ein Fach ist denn Bäuerle?
@chainsmoka: Ich hatte Bauer und Grozdano....( weiss nicht mehr wie er sich schreibt...) Bauer war echt nett. Lass Dich bloss nicht von den ganzen Horrorgeschichten um ihn verrückt machen!!!

Liebe Grüße und ganz viel Glück!!! :-top

sunrise10086
07.02.2004, 00:13
*roftl* GrozdanoVIC, mein ganz besonderer Freund...
Viel Spass auch.

Spass beiseite, hätte wie oben erwähnt auch Köpf und Bauer sein können. Aber auch das ist machbar.

Btw: Die Öffnungszeiten vom Vorklinikbüro (wo ihr die Protokolle herbekommt) sind noch nicht fertig weil uns Leute fehlen, die aushelfen können.

Wenn die Öffnungszeiten klar sind, hängen wir sie vorm Café Körber aus, etwas entsprechendes geht dann auch nach Mitte ins Hexenhäuschen.

Falls Ihr noch Leute wisst, die im VKB helfen können/wollen, schickt mir bitte eine PM oder email.