PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu den Arbeitsbedingungen für Ärzte



praktischArzt
07.05.2024, 09:59
Wir von praktischArzt führen gerade eine Umfrage unter Ärztinnen und Ärzten durch. Ziel ist es, Erkenntnisse über die aktuellen Arbeitsbedingungen in Kliniken und Krankenhäusern zu gewinnen. Die Teilnahme dauert nur ca. 5 Minuten.

Die Ergebnisse sollen Arbeitgebern im Gesundheitswesen helfen, noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Angestellten eingehen zu können. Auch den Teilnehmern lassen wir gerne die Ergebnisse im Nachgang zukommen!

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und gerne auch über Feedback.
Wer möchte, kann außerdem an unserem integriertem Gewinnspiel teilnehmen.

Hier geht's zur Umfrage: https://www.praktischarzt.de/umfrage-zu-den-arbeitsbedingungen-fuer-aerzte/

Nefazodon
07.05.2024, 10:46
Die Ergebnisse sollen Arbeitgebern im Gesundheitswesen helfen, noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Angestellten eingehen zu können.

Ja, weil Arbeitgeber bisher super auf die Bedürfnisse von Ärzten im Krankenhaus eingegangen sind.:-keks

Banane123
07.05.2024, 11:25
Wir von praktischArzt führen gerade eine Umfrage unter Ärztinnen und Ärzten durch. Ziel ist es, Erkenntnisse über die aktuellen Arbeitsbedingungen in Kliniken und Krankenhäusern zu gewinnen. Die Teilnahme dauert nur ca. 5 Minuten.

Die Ergebnisse sollen Arbeitgebern im Gesundheitswesen helfen, noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Angestellten eingehen zu können. Auch den Teilnehmern lassen wir gerne die Ergebnisse im Nachgang zukommen!

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und gerne auch über Feedback.
Wer möchte, kann außerdem an unserem integriertem Gewinnspiel teilnehmen.

Hier geht's zur Umfrage: https://www.praktischarzt.de/umfrage-zu-den-arbeitsbedingungen-fuer-aerzte/

Das ist doch recht offensichtlich lediglich der Versuch Kontaktdaten für den Newsletter abzugreifen....

praktischArzt
07.05.2024, 11:57
Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt anonym. Eine Angabe der E-Mail-Adresse bzw. eine Anmeldung für den Newsletter ist zwar möglich, aber keine Voraussetzung.

][truba][
07.05.2024, 21:28
Musste auch nichts eingeben. Hat geklappt und dauerte nicht lange.

Bonnerin
08.05.2024, 05:37
Ich hätte mir noch eine Option "betrifft mich nicht" bei Seite 3 gewünscht. Ohne Kinder ist es ja z.B. in der Regel völlig egal, ob und wie die Kinderbetreuungsangebote aussehen.

praktischArzt
21.05.2024, 08:16
Noch 10 Tage: Wer noch nicht teilgenommen hat und gerne seine Erfahrungen teilen möchte, kann dies noch bis Ende Mai 2024 tun! :)

FirebirdUSA
21.05.2024, 22:42
Ich hätte mir noch eine Option "betrifft mich nicht" bei Seite 3 gewünscht. Ohne Kinder ist es ja z.B. in der Regel völlig egal, ob und wie die Kinderbetreuungsangebote aussehen.

Nicht zutreffend fehlt an einigen Stellen...