Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistische Auswertung

MedizinStudentin#
07.05.2024, 12:02
Hi,
ich schreibe meine Doktorarbeit und muss hierfür mit SPSS statistische Auswertungen durchführen. Kennt ihr einen professionellen Anbieter für Statistik Beratung, der es vernünftig macht? Am Besten mit persönlicher Erfahrung.

Kiddo
18.05.2024, 18:07
Wenn du Glück hast, bietet deine Uni eine statistische Beratung an.

MedizinStudentin#
21.05.2024, 12:14
Lieben Dank für deine Antwort. Ich recherchiere mal weiter...

vimatefes
19.03.2025, 13:28
hallo wie ist es bei dir ausgegangen? bist du fündig geworden? wäre dir dankbar für ein paar Empfehlungen bzgl der statistischen AUswertung

PaulMedd
23.06.2026, 19:16
Hey, ich bin zwar schon etwas länger durch mit meiner Diss aber wollte noch kurz meine Erfahrung teilen. Hab vor ca. 2 Monaten meine statistische Auswertung über ZPS machen lassen (zps-statistik.de), retrospektive Studie, relativ komplex. Die haben das wirklich sauber gemacht, mehrere Überarbeitungsrunden bis alles gepasst hat, sehr geduldig und fachlich einwandfrei.
Für alle die noch suchen: die haben gerade auch ein Botschafter-Programm laufen, d.h. bei Empfehlung bekommt beide was. Lohnt sich also doppelt.

Bender B. Rodriguez
23.06.2026, 20:13
Du findest bestimmt noch ein paar Threads in denen du die Werbung unterbringen kannst.

Ist nur nicht nachhaltig...