PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Niere



roterbecher
01.02.2004, 22:08
HI Niere,

in deinem Forumbeitrag vom 30.11.2003 zum Thema "Geld für's Krankenhaus" hattest du eine Tabelle der PJ-Zahlungen der Universitäten an Lehrkrankenhäuser angehängt.
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema PJ. Weißt du zufällig noch die Quelle der Graphik???
Würdest mir super weiterhelfen.

Danke im Voraus,

roterbecher

Rico
01.02.2004, 22:24
Bin zwar nicht die Niere, aber die Tabelle ist aus der "Via medici" vom Thieme Verlag, Ausgabe 4/2003 abgescannt.

roterbecher
01.02.2004, 22:56
HI Rico,

danke dir für deine schnelle Antwort.

Leider kann ich den Artikel im Web nicht finden. Bräuchte nur noch den Titel des Artikels, Autor und Seitenzahl.

Vielleicht hast du den Artikel vorliegen, da du so schnell antworten konntest.

Danke dir,

roterbecher.

Rico
02.02.2004, 01:01
Hm... mag dadran liegen, daß er nicht im Internet steht.

Via medici ist ja keine Fachzeitschrift, sondern mehr ein Magazin für Medizinstudenten.
Entsprechend lassen sich die Artikel nicht immer 1:1 im Internet nachlesen.

Dieser Artikel:
"Das Schweigen der Lämmer..."
(Seite 30,31)
Autor: aw :-nix

ist im der paper-version mit folgendem weiterführenden Link ausgestattet http://www.thieme.de/viamedici/zeitschrift/heft0403/7_links.html , der wiederum auf folgenden Onlineartikel verweist:

Via medici-PJ-Umfrage: Die Auswertung (http://www.thieme.de/viamedici/zeitschrift/heft0403/3_topartikel.html)

Der ist aber völlig anders als der entsprechende Artikel in der Papier-Ausgabe (und auch ohne besagt Tabelle :-()

Die Niere
03.02.2004, 11:01
Danke Rico für die Abwesenheitsvertretung :-))

Aber ihr habt ja schon alles geklärt...

gruesse, die niere

PS: Am besten die Ausgabe bei Thieme nachbestellen, wenn es so wichtig ist...ich würde Dir ja meine Ausgabe vermachen, aber leider liegt die zZ 1200 km entfernt von mir in einem Regal rum...

roterbecher
03.02.2004, 23:57
Hallo ihr zwei,

Rico: den online Artikel über's PJ habe ich schon, trotzdem danke.

Niere: Ich versuche es mal bei thieme. Vielleicht klappt es ja!

Danke für die schnellen Antworten,

roterbecher.