PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StudiMed und ihr "spezielles Konzept"



hatsune_miku
21.05.2024, 23:59
Liebe Community,

ich habe ein ernstes Problem mit der studimed GmbH und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mir wird mir ein hoher Betrag in Rechnung gestellt, der mir so nie klar kommuniziert wurde.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie ich am besten vorgehen sollte? Jede Hilfe oder jeder Rat wäre wirklich wertvoll für mich. Genaueres gerne per DM :)

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Heather

Feuerblick
22.05.2024, 08:21
Ich würde sagen: egal, was es ist, nimm dir einen Anwalt.

StudiMedGmbH
26.05.2024, 20:28
Liebe Community,

ich habe ein ernstes Problem mit der studimed GmbH und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mir wird mir ein hoher Betrag in Rechnung gestellt, der mir so nie klar kommuniziert wurde.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie ich am besten vorgehen sollte? Jede Hilfe oder jeder Rat wäre wirklich wertvoll für mich. Genaueres gerne per DM :)

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Heather

Guten Abend,

es würde mich sehr wundern, wenn es von uns eine Rechnung gäbe, die nicht klar komuniziert wurde. Unsere Kosten sind alles andere als ein Geheimnis, unsere Vertragsbedingungen mehr als übersichtlich... Bei Rückfragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns im Büro melden.

Mit freundlichem Gruß
Sabine Muras