PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logbuch - eigene Kategorien

Olefant
21.06.2024, 14:08
Liebes Forum,

Im Logbuch meines angestrebten Ziel-Bundeslandes gehen einige Anforderungen der WBO über die des jetzigen Bundeslandes hinaus.

Diese würde ich gerne direkt mit bestätigen lassen. Allerdings finde ich nirgendwo eine Möglichkeit eine eigene „Kategorie“ für Tätigkeiten anzulegen.

Weiß jemand ob und wie das möglich ist bzw hat Erfahrungen im Wechsel der Bundesländer mit dem Logbuch gemacht?

Grüße

Kat.
21.06.2024, 14:31
Lass dir doch einfach beide Logbücher unterschreiben...

Dooly
21.06.2024, 16:55
Fänd interessant, ob das geht, Dinge bescheinigen zu lassen, die nicht in der eigenen WBO stehen. Würdest du uns bitte updaten? WBBs sind meist in einem bestimmten Umfang (und an einer bestimmten Stätte) festgelegt, das steht in den Befugnisbescheiden.

Olefant
22.06.2024, 09:13
Das mit dem zweiten Logbuch ist eine Idee, das werde ich nachher mal ausprobieren. Bin mir aber nicht sicher ob das geht, da der PC automatisch meine aktuelle Ärztekammer übernimmt und ich das aktuelle Logbuch nur mit anderen WBO vergleichen kann.

Die Wunder der Technik 🙄

abcd
22.06.2024, 11:23
Es gibt im Logbuch einen Abschnitt "Weitere Inhalte, die über die WBO hinausgehen"
Ich weiß nur nicht, wie man dort Einträge generiert.

Bonnerin
22.06.2024, 11:41
Es gibt im Logbuch einen Abschnitt "Weitere Inhalte, die über die WBO hinausgehen"
Ich weiß nur nicht, wie man dort Einträge generiert.

Eventuell das Logbuch von Kammerbezirk 2 ausdrucken, den Teil, der über Bezirk 1 hinausgeht, auf Papier unterschreiben lassen, das Ganze dann einscannen und als PDF dem Logbuch hinzufügen? Bin nicht sicher, ob das geht, aber es wäre damit natürlich dokumentiert.