Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernpartner fürs Physikum gesucht
Physiikum22
21.07.2024, 04:53
Hey,
ich suche einen Lernpartner fürs kommende Physikum :-stud, um gemeinsam zu lernen und sich zu motivieren, um am Ball zu bleiben!
Schreibt mir gerne eine PN!
LG
Hallo Ich habe interesse,bezieht sich auf das physikum im Frühjahr 2025 ! wie kann man PN schreiben ,bin neu hier
Elisabeth.Ottiger
22.12.2024, 14:43
Hey, ich suche auch einen Lernpartner, um gemeinsam sich auf's Physikum vorzubereiten, z.B. auf Discord. In welchem Semester bist du und schreibst du Physikum im Frühjahr oder Herbst?
Daniel Christopher
23.12.2024, 13:21
Hallo,
ich suche auch noch jemanden der Lust hat sich gemeinsam vorzubereiten oder sich einfach nur austauschen möchte.
Ich lerne für das Physikum im Herbst 2025, aber bin offen für jede Zusammenarbeit da ich nochmal alle großen Fächer der Vorklinik wiederholen möchte.
Schreibt mir hier eine PM oder auf Discord (keta7696)
LG
Elisabeth.Ottiger
30.12.2024, 16:00
Hi, ich schreibe das Physikum ebenfalls im Herbst 2025 und suche noch jemanden für die gemeinsame Vorbereitung. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage auf Discord geschickt. Mein Profilname ist: elisabethottiger57
Lg