PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sackgasse - dead end !



pacemaker
03.02.2004, 20:07
hi leute,
also ich muss da mal was loswerden

nun hab ich mein 3.stex zwar im november03 endlich endlich gepackt, aber seither steck ich in einem absoluten loch -dead end! ich hab mich seit nunmehr 3einhalb monaten nicht dazu durchringen können auch nur eine bewerbung abzuschicken. ich glaub ich hab echt schiss vor dem ganzen ! dabei habe ich eine so schlechte figur ja gar nicht gemacht während des pj, aber irgendwie hab ich das gefühl dass ich als arzt untergeh. sorry ich weiss das klingt blöd, und das obwohl mans geschafft hat ! ich meine, ich hab das ganze studium gerobbt, und was nu´?!!! hinzu kommen die ganzen opferstories von ärzten...

bin ich überhaupt geeignet für diesen job ?! :-nix

Bille11
03.02.2004, 20:12
sag mal, liegt dein loch vielleicht auch an der - in einem anderen thread angesprochenen - nicht vorhandenen doktorarbeit?

wenn das so ist,würd ich dir vorschlagen, evtl. nachzudenken, was du machen willst - fach: innere, theorie, chirurgie.
und dann dort einfach anzuhorchen was an jobs und diss'S frei ist - bzw. bei der suche nach job auch die diss suche zu verknüpfen.. oder bei deinen alten chefs anfragen was da läuft..

aber so einfach ist das auch wieder nicht - verstehen kann ich dich sehr gut. hoffe, dass es mir in 3 jahren nicht genauso geht.;-)