Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen anfechten M1 H24

Abbasirad Ghazal
08.10.2024, 18:17
Hallo leute,
ich bin leider mein 3. versuch schriftlich durchgefallen und würde gerne mit der Hilfe einen Anwalt paar fragen anfechten. pro frage kostet es schon 500 euro ,deshalb die fragen die ich ihm vorschlage müssen sehr überlegt sein. ihr könnt euch gerne privat bei mir melden und wir können uns zusammen tun.

Jamal22
12.10.2024, 09:48
Hallo leute,
ich bin leider mein 3. versuch schriftlich durchgefallen und würde gerne mit der Hilfe einen Anwalt paar fragen anfechten. pro frage kostet es schon 500 euro ,deshalb die fragen die ich ihm vorschlage müssen sehr überlegt sein. ihr könnt euch gerne privat bei mir melden und wir können uns zusammen tun.

Also ich kann dir von einem Kollegen erzählen, der hatte damals auch 2 Fragen angefochten und das Verfahren ging über 2 Jahre und er musste dann ca. 9.000€ für die Verfahrenskosten zahlen. Du musst bedenken, der Anwalt will ja auch sein Geld mit dir verdienen, und deshalb sagt der dann ja, Chancen stehen nicht schlecht etc.

Um da wirklich realistische Chancen zu haben, brauchst du Stellungnahmen von Professoren etc. Also extrem aufwendig!

Also ich will dir deinen Traum nicht kaputt machen, aber ich würde das Geld lieber für ein Medizinstudium im Ausland investieren. Hol dir am besten deine Scheine, bewirb dich dort an den Unis: Rumänien, Bulgarien etc. Wenn du Glück hast, würden die dich direkt ins 2.Jahr oder so einstufen.

Viel Erfolg!