PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war Physio bei Euch?



ehemaliger User 2801
04.02.2004, 12:38
Hey, ich wende mich bewusst an Kliniker weil die Physio schon hinter sich haben.
Mein Problem, hab die Theorie versiebt. Suche dringendst eine Uni an der in ich Physio als Gasthörer die Klausur schreiben kann um mich hier nicht exmatrikulieren zu müssen. Bevor jetzt Zweifel an meine Person gestellt werden (à la: meinste nicht, das ist das falsche Studium für Dich?Etc.) Ich bin Zahnmediziner! Will heissen, wir werden später keine EKGs auswerten,EEGs ableiten und mit Physio nicht viel am Hut haben.Ich hab alle Scheine bis auf diesen deswegen geb ich mein Studium sicher nicht auf.
War hier jemand in Frankfurt? Bin um alle Tips 1000 dankbar!!!

Lava
04.02.2004, 14:07
Hey, warte doch erst mal auf die Nachprüfung.... sooooo schlimm sind Fakler und Flecki nun auch wieder nicht! Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück! :-)

ehemaliger User 2801
04.02.2004, 16:15
Hey Janine.

Ich war gestern in der Prüfung. Flecki war in der ersten schon sehr charmant, aber das lag mit Sicherheit auch an meinem bewusst für sie angelegtem Äußeren. Ich muss sagen ich bin noch nie so charmant durch eine Prüfung geflogen wie bei Madame. Fackler... naja, er ist ok, er wird nicht persönlich, aber wir hatten diverse Differenzen. Fazit: In Freiburg kann ich kein Physio mehr machen und hab mir heut das Ohr abtelefoniert.Ich hab fast alle für Zahnitauglichen Unis in D abtelefoniert. Mal mehr mal weniger Erfolgreich.Fest steht: es gibt die Möglichkeit in FR immatrik. zu bleiben und Physio als Gasthörer extern mit Leistungsnachweis zu machen.

Dir weiterhin viel Erfolg.Gruss Tim.

Lava
04.02.2004, 17:33
Hm, tut mir leid für dich. Einmal hatte ich mit Fakler auch leichte Differenzen, aber das endete einfach in einem Referat... Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück "außerhalb". :-top

Xela
06.02.2004, 17:24
probier doch mal in aachen, hier war physio nicht schwer sondern einfach nur todlangweilig... und für zahnis gibts auch noch den alten physiokurs, die haben keinen modellstudiengang. zellbio-klausur als zulassung musst du nicht mitschreiben wenn du den histo-schein hast. war zumindest zu meiner zeit so. physioklausur ist in mc - und es kommen fast nur altfragen dran.

schreib ne email an die zahni-fachschaft?!