PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsicht in Antwortbogen ab wann?

~Lara
13.10.2024, 09:33
Hallo ihr Lieben,

Also laut Medi-Learn sollte ich mit 218 Punkten bestanden haben, aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich in den ersten 2 Tagen Übertragungsfehler gemacht habe. Also nicht alles im Antwortbogen so angekreuzt wie im Fragenheft. Ich war sehr aufgeregt und habe das am Schluss nicht nochmal überprüft. Ich kann mich deswegen noch garnicht darüber freuen und werde wohl auch sehr angespannt sein bis die Ergebnisse kommen.

Kann ich beim impp oder beim LPA jetzt schon Einsicht in meinen Antwortbogen beantragen oder muss ich auf die Offiziellen Ergebnisse warten?
An wen sollte ich mich wenden?

LG

DennisB
13.10.2024, 14:51
Ich würde da ganz entspannt abwarten. Um nicht zu bestehen, müsstest du über 30 Fragen falsch übertragen haben und versehentlich korrekt im Prognosetool. Das halte ich für unwahrscheinlich.
Gib dem IMPP noch kurz Zeit. Die Kommentierungsfrist endet ja auch erst heute.

PJ-Portalerin
14.10.2024, 19:51
Soweit ich mich erinnern kann, bekommst du mit dem Zeugnis einmal die richtigen und dann deine abweichenden Antworten als Übersicht zugeschickt, bringt dir zwar keinen zeitlichen Vorteil, aber beantragen musst du nichts.